Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3473] [3474] [3475] [3476] [3477] [3478] [3479] [4058]
element am 09.04.2009
Schade, ich dachte das gibt mehr Buden für die Bayern.

Aber ist doch alles so verlaufen, wie geplant :D
Eyeless am 09.04.2009
bleibt doch ma aufm teppich. mit der normalen bayern abwehr hätte es net so gekracht. aber Lell, Demichelis, Breno, Oddo....
der Messi hat sich doch schon vorm Anpfiff darüber kaputt gelacht.
das ist nunma keine CL-Abwehr, sondern eher unterste Bundesligaklasse.

@kerstin
wenn du möchtest das andere Vereine der BL mal gegen Barcelona im CL Viertelfinale spielen, dann sollten auch mal andere Vereine was reissen in der CL ;)
gelöschter Benutzer am 09.04.2009
warum hat man denn vor der Saison einen erfahrenen Oddo vom ach so großen AC Mailand geholt?
wo ist denn das riesen Talent eines Brenos?
warum hat man nach Sagnols Ausfall auf der rechten Seite nicht nachgelegt? Die Probleme haben die nicht erst seit gestern.

Der Kader ist in der Breite für die Champions League einfach nicht stark genug besetzt. Ich bezweifel auch ganz stark, dass das Ergebnis mit Lucio, Lahm und van Buyten (der auch nicht immer Stammspieler war) viel anders ausgesehen hätte.
bester Kommentar von Marcel Reif nach Bayerns erstem Torschuss:
"Der FC Barcelona unter Druck" lol :god:
Ich hab nicht gesagt, dass eine andere deutsche Mannschaft gegen Barcenlona besser spielen würde,ich hab lediglich angemerkt, wenn SO die (angeblich) BESTE deutsche Bundesliga Mannschaft spielt, es für den Rest des deutschen Fußballs ganz schön peinlich ist.

Ja,auch ich hätte nichts dagegen, dass deutsche Mannschaften international mal weiter kommen.. Die Bayern haben es diesmal halt auch nicht geschafft. Dann sollte man nur nicht am Anfang der Saison schon darüber reden,welche Titel man diesmal holt... ;)
Immer dieser Vereins-Schwanzvergleich hier lol :schlecht:
Wird dieses Jahr wohl nicht einer für die Bayern =)
Schlimmi am 09.04.2009
Oddo wurde kurzerhand FÜR Sagnol geholt...!!!

schokole am 09.04.2009
Da hamm se ja alles mit richtig gemacht :-)
Nach Hin und Rückspiel 18:0 lol

aber die SGE bekommt am Sa mal wieder den Arsch gewaschen lol
[1] [3473] [3474] [3475] [3476] [3477] [3478] [3479] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"