Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3475] [3476] [3477] [3478] [3479] [3480] [3481] [4058]
gelöschter Benutzer am 09.04.2009
wenigstens ist die offensive wach :D
kleiner foeni am 09.04.2009
Ich glaub so schlecht ist die Bundesliga nicht nur deutsche Teams sind einfach zu dumm Tore zu schießen :-?
Eyeless am 09.04.2009
"Wenn Frankfurt ne Saison nur mit verletzten spielt heult auch keiner"

dann sollte man halt die Gesunden aufstellen..
schokole am 09.04.2009
ach rolf, dass die Eintracht ein Verein ist der nicht unter die ersten 8 gehört ist wohl klar, aber dass diese Saison ein gewisses verletzungspech da ist, ist glaube ich unstrittig.

Wobei das auch an Training und falscher/fehlender Regeneration liegen mag sagt auch keiner...
Bei der Eintracht waren se schon immer bisi bleeder als in der ganzen Bundesliga lol lol
Dreamcatcher. am 09.04.2009
Hamburg endet wohl 3:1...schade...

das eine gegentor hätte nicht sein sollen...

aber ich denke mal die sind weiter ^^
gelöschter Benutzer am 09.04.2009
"Eher wird Franck Ribery Germany`s Next Topmodel, als das die die Champions League gewinnen" lol lol lol :god:
gelöschter Benutzer am 10.04.2009
wenn bayern ne komplett neue abwehr kauft und neues defensives mittelfeld könnte es mit CL Sieg mal was werden . ribery und toni lagen in der luft .gegen barca machen nich zwei leute den unterschied aus. da muss schon die ganze mannschaft mit barca auf einer stufe stehen. trotz allem waren van bommel und ribery die einzigen die sich ein wenig gewehrt haben in dem spiel im gegensatz zu lell und breno.
aber nächstes jahr kommt der hsv der rächt dann die bayern gegen barca :D
bruzzler am 10.04.2009
lol lol jaja is klar! was passiert wenn der HSV in der CL spielt, hat man vor 3 Jahren ja sehen können......

@kleiner foeni:
ich finde es ist keine aussrede, sondern fakt das man für einen übermächtigen Gegner auch die stärksten Spieler braucht. Wenn die nicht vorhanden sind, dann wirds halt deutlich! lell und lahm beispielsweise trennen welten. aber das kannst du natürlich nicht wissen, da die eintracht sich ja jedes jahr nur maximal mit den bayern messen wird ;-)
gelöschter Benutzer am 10.04.2009
BRUZZLER war vor 3 jahren nicht der doll beim hsv trainer? oder lieg ich da falsch?
bruzzler am 10.04.2009
nööö liegst du richtig, aber die manschaft war fast die gleiche!
desweiteren hat ja doll auch mit dem HSV erfolge erreicht oder lieg ich da falsch?
[1] [3475] [3476] [3477] [3478] [3479] [3480] [3481] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"