Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3481] [3482] [3483] [3484] [3485] [3486] [3487] [4058]
gelöschter Benutzer am 12.04.2009
wir sind aus münchen, wir sind die bayern
wir sind diejenigen die immer wieder feiern
ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole
und jetzt kommt gleich das primitive aus frankfurt :D
Markus bist du eigentlich bayernfan oder einfach nur hier um sinnlose kommentare, quatsch und provokationen zu schreiben? ^^

ah ok mit deinem letzten Beitrag ist meine Frage beantwortet lol
bruzzler am 12.04.2009
lol du bist einfach so strunzdumm dass ist der hammer! laberst hier irgendein zeug von geil fühlen, dabei hat sich hier kein bayernfan toll gefühlt! schon unfassbar dass man sich hier irgendwas vorlügen muss um mitzureden. Wir hatten hier nach FCB-Frankfurt spielen schon ganz andere diskussionen.........

und wie unwissend du bist, beweist du ja indem du behauptest mit der richtigen bayern-manschaft wäre es genauso gegen barca gelaufen! ja vllt wäre es auch deutlich verloren gegangen! aber ich kann einfach nicht glaiuben das du tatsächlich der meinung bist, ein lahm beispielsweise kann gegen einen messi genauso wenig ausrichten wie ein lell! naja wobei dir ist ja alles zuzutrauen.......
Eyeless am 12.04.2009
ich finds toll, dass die eintracht fans so wenig ahnung von dem sport haben. schließlich kommt es ja nur darauf an, mit gleichgesinnten gröhlern sich zu treffen, paar bier zu trinken und randale zu machen, dafür seid ihr ja bekannt. dann paar parolen wie erfolgsfans und paar assoziale lieder singen und nachm spiel - endergebnis eh scheissegal - mim frankfurt trikot rumlaufen und erzählen wie egal einem doch fussball ist und froh is das man lauter als sein nachbar furzen kann, weil darauf kommt es ja an beim fussball, brüllen - furzen - bier trinken.

aber hauptsache die stimmung ist gut...
bruzzler am 12.04.2009
lol lol
:)
endlich hast du es verstanden, genau darauf kommt es an!
was bringt es mir mich zuhause vor den fernseher zu setzen, das spiel eines vereins sehen, den ich toll finde weil er erfolgreich ist, mit dem ich mich aber kein bisschen identifiziere und mir dann einen runterhole weil andere richtige Fans sind und ich eifersüchtig darauf bin lol
gar nichts ^^
kleiner foeni am 12.04.2009
Lol lol ich hab auch keine Lust mit dir da jetz zu Diskutieren.Falls du mien Kommentar gelesen hast ist dir aufgefallen das für mich der Lahm der einzige ist der sich noch anstrengt bei denen aber trotzdem hätt es geknallt bei euch und ich lüge ganz bestimmt net wenn die Bayern Fans das Maul aufreißen!!! Und zum Thema mitreden ich muss wenigstens kein Bayern Fan sein um Mitreden zu können lol lol lol Es ist umunstritten das die Bayern Fans das aroganteste Volk sind also und deswegen werd ich mich bestimmt net den ganzen Tag mit sowas aufhalten :-) Weißte was unterstütz diesen Dreck Verein doch weiter und ich hab bissl Spaß beim Fussball :-) Und Eyeless doch genauso ^^ Und ich trink jetz mein 'Bier und lass einen fahrn^^
bruzzler am 12.04.2009
ich denke beides ist ein bisschen überspitzt, aber auf viele trifft es schon zu......!

@raffiniert: was sind für dich richtige fans? stadiongänger oder leute die über ihren verein bescheid wissen?
Eyeless am 12.04.2009
anscheinend hast du doch sehr große lust darüber zu diskutieren lol
kleiner foeni am 12.04.2009
Ähm du Bruzzi ich kenn meinen Verein sehr gut ^^
[1] [3481] [3482] [3483] [3484] [3485] [3486] [3487] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"