Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3507] [3508] [3509] [3510] [3511] [3512] [3513] [4058]
gelöschter Benutzer am 27.04.2009
naja heynckes kann nur mit mannschaften umgehen die aus weltklasse spielern bestehen siehe 98 real madrid . heynckes kann keine spieler trainieren die eig sehr unbekannt bzw sich noch nich bekannt gespielt haben.
ICE-XX am 27.04.2009
da merkt man mal wieder das du selbst net weißt was du schreibst... hier eines deiner aussagen von dieser seite

du weißt ja selbst das Schalke IMMER sowie Gladbach und Frankfurt damals untrainierbare Klubs mit total überheblichen Spielern und scheiß Vereinsführung SIND/waren

von daher is die sache für mich gegessen und ich brauch nicht weiter auf irgendwas von dir reagieren...

und rolf...also arschloch nicht... aber arrogant kam er mir sehr oft rüber... so wie sehr viele die zum imperium fcb gehören...kanns halt net ab wenn immer und immer wieder gesagt wird das die bayern das maß aller dinge wären und alles andere ja nur kanonenfutter für sie... wird zwar so wortwörtlich nicht gesagt aber der sinn is der gleiche...man sieht ja oft genug das es nicht so is...
gelöschter Benutzer am 27.04.2009
und assauer war nicht arrogant ?
Eyeless am 27.04.2009
also ich fand den hitzfeld sehr sympathisch und nicht arrogant, beim uli hoeneß könnte man das wohl eher behaupten *g*
bruzzler am 27.04.2009
gespielte arroganz! er polarierisiert und das macht die bayern in jeder hinsicht interessant!
Eyeless am 27.04.2009
zack zack 90. minute reading führt 2:0 in Norwich...

2 ma Shane Long, noch 3 Spiele diese Saison ..hm..vll geht ja noch was
kleiner foeni am 28.04.2009
Oh man Bruzzler du laberst so en Müll also ich finds net interessant wenn jemand die ganze Zeit davon spricht das die Bayern ja das Maß aller Dinge in Deutschland sind ^^ Auch wenns en guter Trainer ist :-D
bruzzler am 28.04.2009
ich hab im gegensatz zu dir ahnung vom fußball, wenn ich sehe was du so hier ablässt zweifel ich da stark an deinem fußballsachverstand! und jetzt provozier nicht schon wieder, die diskussion war längst beendet ;-)

P.S. Sie sind auch insgesamt gesehen das Maß aller Dinge :top:
Hubbinator am 28.04.2009
*poppcorn* :D
kleiner foeni am 28.04.2009
Ja du bist der mit der meisten Ahnung alles klar :haha: Wie man en Tag nur so viel Dumm zeug babbeln kann und noch meinen kann man hat so recht :-) Naja gut Fc Bayern is das Maß aller Dinge ok ^^
[1] [3507] [3508] [3509] [3510] [3511] [3512] [3513] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"