Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3550] [3551] [3552] [3553] [3554] [3555] [3556] [4058]
gelöschter Benutzer am 18.05.2009
NIx für ungut, aber es gibt eben Dinge, die sind wie sie sind ^^

Am Besten fand ich aber die Wahrsagerin lol :god:
gelöschter Benutzer am 18.05.2009
versteh mich nicht falsch... ich steh dem mann im prinzip vollkommen neutral gegenüber, aber diese kolumne ändert nichts an seiner art die die leute nicht leiden können... da kann er noch soviele gute dinge getan haben
El_Vampiro am 19.05.2009
Sido hat sicher auch schon mal nen Euro von seinen Millionen nem Penner in Hut geschmissen...trotzdem isses n Depp und ich mag ihn nicht.

Was soll denn so'n Gulasch jetzt hier? Und mit "nicht denken können" und "hohl sein" hat sowas erst recht nicht zu tun....man man man.
ICE-XX am 19.05.2009
bruzzler kanns sein das fast jeder oder wie du meinst alle leute die in deinen augen hohl sind den höneß nicht leiden können weils einfach nen arrogantes arschloch is...und nur weil du ein artikel gefunden hast wo drin steht das er anderen leuten hilft is er auf einmal nen ganz toller mensch??? das is in meinen augen ziemlich naiv... menschen zu helfen die hilfe benötigen gehört zum leben einfach dazu...grade wenn man mehr zu geben hat als andere...deswegen kann man nicht heilig gesprochen werden...höneß ist und bleibt ein arrogantes arschloch der sich und diesen verein den du so sehr liebst über alles setzt...und er scheut absolut nicht davor anderen menschen zu beleidigen und zu schädigen... und das macht ihn zu einem arschloch...
gelöschter Benutzer am 19.05.2009
FC BAYERN STERN DES SÜDENS !
schokole am 19.05.2009
:gaehnen:
kleiner foeni am 19.05.2009
Ich kann mich gut an nen Menschen Hoeneß erinnern der mal schön gepetzt hat und ein Leben von Christopf Daum ruiniert hat aber gut!!! :haha:
Ich kann ihn auch net leiden :-)
Leines am 19.05.2009
So, vier neue für Deutschland bei der Asienreise dabei. Neuer, Träsch, Gentner und Cacau. Ich frag mich nur wieso Neuer nominiert wurde. Dachte der soll bei der U21 im Tor stehen...
ICE-XX am 19.05.2009
und seit wann is cacau nen deutscher??? der hat ungefähr so viel deutsch in sich wie wie nen holzbrett eisen in sich hat...
bruzzler am 19.05.2009
@foeni: berechtigterweise! Ein koksender Bundestrainer wirft doch ein sehr schlechtes Bild in die Öffentlichkeit ;-)

Die Entscheidung Gentner einzuladen finde ich top. Die Nominierung von Träsch finde ich etwas überfrüht. Aber das ist ja mittlerweile Mode bei der Nationalelf geworden....

@Marxel: Hat sich glaub ich Anfang diesen Jahres einbürgern lassen.
[1] [3550] [3551] [3552] [3553] [3554] [3555] [3556] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"