Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3557] [3558] [3559] [3560] [3561] [3562] [3563] [4058]
bruzzler am 21.05.2009
eigentlich auch egal, die diskussion mit der Sympathie für deutsche Manschaften im Europacup hatten wir bereits und es gibt ja sowieso keine Einigung.
gelöschter Benutzer am 22.05.2009
ohman also ich lese hier ganz gerne mal mit... aber dieser koma fällt irgendwie immer auf... also mal ehrlich... dazu muss man nix mehr sagen...

lol Ich weiß das der beitrag hier voll für den A**** ist...

back to topic: ich fand Funkel eigentlich immer ganz okay aber das Jahr war dann doch echt zu viel des guten! er hätte letztes Jahr im Guten gehen sollen! Trotzdem danke an dieser Stelle!
Stereotyp. am 22.05.2009
Der ehemalige Bundesliga-Coach Eric Gerets hat sich aus finanziellen Gründen für ein künftiges Engagement beim Fußball-Club Al-Hilal in Saudi-Arabien entschieden. «Natürlich wechsle ich wegen des Geldes, ich bin kein Lügner», erklärte der Coach von Meisterschaftsanwärter Olympique Marseille der französischen Sportzeitschrift «France Football» (Freitag). Gerets wird bei Al-Hilal Nachfolger seines belgischen Landsmanns Georges Leekens. Unbestätigten Medienberichten soll er um die 250 000 Euro netto im Monat verdienen.

Vor seinem Abschied von der Ligue 1 kann Gerets mit Marseille noch den französischen Meistertitel holen. Zwei Spieltage vor Saisonende hat OM allerdings einen Rückstand von drei Punkten auf Tabellenführer Girondins Bordeaux.

Der 54-jährige Gerets sagte, er sei bereit gewesen, die Arbeit in Marseille auch nächste Saison fortzusetzen. Von den OM-Funktionären sei aber «kein starkes Signal gekommen». Er habe viele Angebote europäischer Clubs erhalten, habe sich aber letztlich wegen der finanziellen Sicherheit für Al-Hilal entschieden. Der Job in Saudi-Arabien sei allerdings «kein Ruhestand», denn dazu sei er «sehr ehrgeizig».

Endlich mal einer der ehrlich bei nem Wechsel nach Saudi-Arabien/Katar etc. ist. ;)
HelloNothing. am 22.05.2009
Jansen hat die Asienreise abgesagt!
El_Vampiro am 23.05.2009
Heute zählts :crazy:
kleiner foeni am 23.05.2009
Mein Eintracht Legenden Shirt is da :crazy:
Eyeless am 23.05.2009
so ist es
El_Vampiro am 23.05.2009
Die Legende von der Meisterschale, oder wie? lol
gelöschter Benutzer am 23.05.2009
de HSV holt sich heute Platz 5 ^^
kleiner foeni am 23.05.2009
Neeeee die besten Elf Spieler gewählt von den Fans ....Mit dieser Elf müssten wir mal antreten lol
[1] [3557] [3558] [3559] [3560] [3561] [3562] [3563] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"