Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3643] [3644] [3645] [3646] [3647] [3648] [3649] [4058]
gelöschter Benutzer am 02.09.2009
vollste Zustimmung :top: weiss auch net in welcher Welt ihr alle lebt lol
Eyeless am 02.09.2009
in einer welt wo man sich keine verletzung zuzieht wenn man keine autogramme geben will ;)

zieht ma die vereinsbrille ab, wenn das dem ribery passiert wäre, hättet ihr euch totgelacht..
element am 02.09.2009
Ich hätt mich bei jedem Depp kaputt gelacht lol
ja ich lass euch ja euren Spaß :-)
Hubbinator am 02.09.2009
ich hab doch auch gelacht als ich es gelesen habe, bzw mir gedacht "oh man wie DUMM -.- ".... aber ich finds halt scheisse hier zu behauopten das wär erbärmlich oder das es was besonderes is das es bei der eintracht passiert ist :rolleyes:
HelloNothing. am 02.09.2009
Der Spieler aus Bolivien wurde für 1 Jahr gesperrt.
Jop:
Ein Jahr Sperre für Karatetritt

Der Karatetritt gegen einen Mitspieler hat dem bolivianischen Profi Sergio Jauregui eine Sperre von einem Jahr eingebracht.

Jauregui von Blooming hatte beim Klassiker gegen Oriente Petrolero seinen Kontrahenten Meonardo Medina mit einem brutalen Karatetritt gegen den Hals niedergestreckt, so dass dieser in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Der Vorfall ereignete sich, als sich beide Spieler auf dem Weg in die Kabinen befanden, nachdem sie gegen Ende der ersten Halbzeit wegen unsportlichen Verhaltens vom Platz gestellt worden waren.
bruzzler am 02.09.2009
sehr gut! So Leute muss man aus dem Verkehr ziehen.

Ich hab ja selbst oft genug aufm Platz Wut auf meine Gegner, aber sowas könnte ich nichtmal bei dem größten Arschloch machen!
HelloNothing. am 03.09.2009
Transferverbot: Blues stolpern über Youngster Gael Kakuta!

Mit einem harten Richterspruch hat der Fußball-Weltverband FIFA gegen eine Spielerverpflichtung des FC Chelsea reagiert. Weil der Klub von Michael Ballack im Jahr 2007 den französischen U-Nationalspieler Gael Kakuta nach Meinung des Verbandes unrechtmäßig vom RC Lens an die Stamford Bridge lotste, darf er in den kommenden beiden Transferperioden keinen Spielerwechsel tätigen!
Melo_Melo am 03.09.2009
bin echt gespannt wie das bei denen dann weitergeht ^^
[1] [3643] [3644] [3645] [3646] [3647] [3648] [3649] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"