Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3675] [3676] [3677] [3678] [3679] [3680] [3681] [4058]
gelöschter Benutzer am 01.10.2009
und von neun Spielen nur drei gewonnen gegen Moskau, Haifa und Funchal :rolleyes:
ich bin begeistert :glotz:
Eyeless am 01.10.2009
solang dein verdammer drecksclub nicht international spielt haste dich net zu beschweren!
lol der würde es auch nicht viel schlechter machen ;-)
ich habe mich beschwert??? ^^
Eyeless am 01.10.2009
ich erinnere mich an die UEFA Pokal Teilnahme 06/07 wo ihr ohne einen einzigen Sieg als Tabellenletzter rausgeflogen seid.
fragen? - keine.
jetzt fängt der wieder mit der Eintracht an lol
Eyeless am 01.10.2009
Gutes Argument.
ja was willstn hören, von denen hab ich vorher kein Wort verloren :rolleyes:
deswegen kamen wir ja damals über den DFB-Pokal in den UEFA-Cup und spielen in der Liga nicht oben mit ;-)
unser Anspruch ist auch ein anderer als die deutschen Mannschaften, die dieses Jahr international vertreten sind (ausgenommen die Hertha)

aber das dir gerade wieder einer abgeht, wenn ich nicht viel von den deutschen Mannschaften international dieses Jahr erwarte, wundert mich keinen Meter lol
Eyeless am 01.10.2009
Mir gehts einfach aufn sack dass du die deutschen mannschaften hier nieder machst und deine eigene ist zu scheisse um selbst mitzuspielen.

und dann noch so n dummer satz, dass sie HEUTE WIEDER aufn sack bekommen.

bremen hat n heimspiel und der HSV auch, also was willst du eigentlich?

und über die hertha müssen wir wohl nichts sagen
Bremen spielt gegen Bilbao und es ist mein gutes Recht zu glauben, dass sie dieses Spiel verlieren werden.
Und über den HSV erinnere ich nur mal an das erste Spiel. Und Celtic und Tel Aviv schätze ich nicht unbedingt schwächer ein als Wien ^^ Bei denen hab ich sowieso das Gefühl, dass die dieses Jahr auf die Pokalwettbewerbe gar kein bock haben lol

also dafür, dass du mich nicht ernst nehmen wolltest, gehst du aber ganz schön ab :-)
Eyeless am 01.10.2009
bremen und hamburg gewinnen heute ganz klar, und morgen, um Punkt 8 Uhr wenn ich auf der arbeit bin, werde ich einfach hier rein schreiben was für ein fussball-ahnungloser mensch du bist. bam!
[1] [3675] [3676] [3677] [3678] [3679] [3680] [3681] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"