Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3705] [3706] [3707] [3708] [3709] [3710] [3711] [4058]
Knipser am 28.10.2009
Wie man gestern gesehen hat, hängen in Osnabrück die Trauben hoch...

Davon ganz abgesehen ist das nicht halb so schlimm, wie zuhause gegen so ne Bayern-Mannschaft verdroschen zu werden...

Ich glaube jedem Bundesligist ist es schon mal passiert, von nem Amateur oder Drittligist rausgeworfen zu sein...
gelöschter Benutzer am 28.10.2009
Mal im Ernst, bis zum 3:0 haben die Bayern überragend gespielt. Warum sollten sie die zweite halbzeit auf dem Niveau weiterspielen ...
Hubbinator am 29.10.2009
man kann gegen die bayern daheim verlieren... auch mit 0:4... ein ding..

aber nicht SO!!! so eine enttäuschende leistung. flutlichtspiel + pokal-achtelfinale + größter gegner in deutschland + ausverkauftes haus... da muss ein fussballprofi sich ZERREISSEN und um sein gott-verficktes scheiss profi-fussballer-leben laufen und rennen bis man sich die gedärme auskotzt!!!

aber das war GAR NIX!!! nich mal ansatzweise!!! unfassbar schlecht und enttäuschend!!
Knall_Kopp am 29.10.2009
auch wenn ich gleich wieder angeschissen werden...hubbi, wenn ich das ganze mal relativ objektiv betrachte, dann:

war das keine schöne leistung der eintracht. so wie du es geschrieben hast trifft es ganz gut. jetzt ist allerdings die sache das ich ja bekanntlicherweise bayernfan bin und gleich wieder die arrogante sau bin weil wir 0:4 gewonnen haben...aber bitte, dann sei es eben so.
nichtmehrda am 29.10.2009
Sogar der SV Wallrabenstein hätte gestern gegen Frankfurt gewonnen. Unterirdische Leistung -.- . Bayern war die bessere Mannschaft.
Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.
gelöschter Benutzer am 29.10.2009
ich will mein Geld zurück...
ohne Herz ham se gespielt -.- (ich glaube) nur eine gelbe Karte, das alleine sagt schon aus dass wir uns garnicht gewehrt haben!
gelöschter Benutzer am 29.10.2009
Knipser, der vergleich hinkt lol
gegen Osnabrück auszuscheiden is peinlich ^^
gegen Bayern kann man ausscheiden ;)
aber nicht so... das war einfach nur Arbeitsverweigerung!
LaBomba am 29.10.2009
also den fans gehört nen pokal für die stimmung und dem c ligisten... kein kommentar! ;)
glückwunsch an bayern! verdient gewonnen!
schade... aber dafür gehts am sonntag gegen bochum weiter!!!
Cohen am 29.10.2009
jaja das hört man immer wieder von frankfurt lol! das maul aufreißen bis zum geht nicht mehr und dann wenn man eins aufn deckel bekommt "wir gehen ins stadion um stimmung zu machen", haha das ich nicht lache! größter abschaum seit ihr :D
Hessi James am 29.10.2009
[1] [3705] [3706] [3707] [3708] [3709] [3710] [3711] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"