Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3871] [3872] [3873] [3874] [3875] [3876] [3877] [4058]
bruzzler am 08.04.2010
@kleiner foeni: mach dich nicht lächerlich. Du hast einfach 0 Plan von internationalem Fußball!!!! Sehs einfach ein das die Bayern insgesamt verdient weitergekommen sind (aufgrund der passiven Spielweise von Manu im Hinspiel)!! Wär für dich echt mal ein Anfang!!!

P.S. Dahinter war dann doch recht viel oder?? Freut mich, das du wie fast immer mal wieder unrecht hast ;-)
gelöschter Benutzer am 08.04.2010
Glückwunsch an den FCB. Die Anfangsphase war echt bitter... Eine defensive Leistung wie im Amateurbereich. Da hatte man Glück dass es nur bei drei Toren geblieben ist. Sir Alex sah ich zum ersten Mal so schlecht und ideenlos. Beim Stand von 3-1 kommt von seinem Team nichts mehr. Gerade dann sollte er wechseln um Ruhe und frische Kraft ins Spiel zu bringen. Der Pechvogel hieß aber Rafael. Das 4-0 muss er selbst machen oder zumindest auf Rooney ablegen. Dann fliegt er auch noch vom Platz. Und gut, dass die Bayern einen ROBBEN haben. Ohne den, wäre man nicht auf Platz 1 in der BL und wäre sicherlich in der CL vorher ausgeschieden.
Der FC Bayern ist eine Macht, wenn es um die entscheidenden Spiele geht, da kennen die nichts. Deswegen ist der FCB und bleibt es auch, die beste deutsche Mannschaft. Jetzt kann Lyon kommen.
LaBomba am 08.04.2010
gut, bayern im halbfinale!
damit dürften wir den platz der italiener eingenommen haben...
erste halbzeit schwach! die zweite umso besser! ;-)
aber ribery... ganz miese leistung! nur durch schlechte einzelaktionen und fehlpässe aufgefallen!
gelöschter Benutzer am 08.04.2010
Mund abwischen und nach vorn schauen ;)
kleiner foeni am 08.04.2010
Hallo Eyeless drehe doch mal net alles um das machst du nähmlich immer.Lese mal meine Aussage und dann siehst du das die erste Halbzeit peinlich war und die Bayern sich dadurch fast alles versaut hätten!Und was Ribery angeht ich find ihn halt nich gut da er sich viel zu viel verdribbelt da is ein messi um längen besser und auch ein Robben !!!
Eyeless am 08.04.2010
bist du schizophren? verfolgungswahn?

übrigens sind die engländer ja super verlierer:

He raged: "They got him sent off - everyone ran towards the referee. Typical Germans. There is no doubt it was a key moment. It was never a sending-off.

"There's no way they would have won if we'd had 11 men."

Ich glaub dich haben se echt immer Kreide holen geschickt inner Schule O_o
Eyeless am 08.04.2010
ich könnte dich jetz zurecht wüst beleidigen. aber ich frage dich ganz normal: WO habe ich dir geantwortet?

komisch ne... ;)
Ähm Eyeless ich weiß net ob du iwas anner Klatsche hast aber wenn du zu mir sagst mach dich nich lächerlich wirds auf mein Kommentar bezogen sein oder !!!!
(editiert vom Support)
Eyeless am 08.04.2010
"toller kommentar... wo bist du jetz? :D"

Mehr habe ich nicht geschrieben.
Du bist blind. Das andere war der Bruzzler. ****!
[1] [3871] [3872] [3873] [3874] [3875] [3876] [3877] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"