Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3920] [3921] [3922] [3923] [3924] [3925] [3926] [4058]
Hessi James am 07.05.2010
mit welcher Begründung?
Eyeless am 07.05.2010
also ich finde Höwedes war letztes Jahr schon gut. Und Hummels war ja auch kein schlechter in der Saison davor, so ist es ja net. der ist halt diese Saison explodiert ;)

Ich nehm lieber nen 20 jährigen Jungen mit der ne super Saison bei nem Europäischem Top-Klub spielt, als nen 30 jährigen "erfahrenen" der ne "ganz gute" Saison bei nem mittelmäßig-schlechtem Bundesligaverein spielt.
Joa da stimm ich dir zumindest teilweise zu.
Du kannst den Kader nicht vollständig mit blutjungen Spielern füllen.
Du brauchst auch Leute wie den Klose (würde auch den Friedrich von Leverkusen mitnehmen, der spielt seit Jahren echt gut).

Aber nen Bastuber mitzunehmen fänd ich dann doch bissl zu früh...
Höwedes okay, Hummels auch. Die haben sich bewiesen....
Eyeless am 07.05.2010
Ich seh das ein wenig anders.

Höwedes und Hummels spielten bisher nur gg Bochum, Hannover und Hertha.
Badstuber hat schon gg Vereine wie Manchester, Lyon, Juventus oder bald Inter Mailand gespielt.
Das sind Erfahrungen die die anderen beiden noch nicht gemacht haben. Finde das sollte man da nicht außer acht lassen.

und wir haben ja zudem auch erfahren IV. Ich würde den Badstuber ja auch net in die Startelf stecken, da sollten Mertesacker un Westermann spielen.
gut, hast mich überzeugt, auch wenn hummels und höwedes durchaus durch die U21 Erfahrung im internationalen Fußball sammeln konnten...

/e

aber ne Nominierung von so nem Beck versteh ich nicht. Was hat der denn bitte geleistet?
Eyeless am 07.05.2010
Naja wie gesagt, ich hätte auch nix dagegen gehabt, wenn einer von den beiden mitgefahren wäre.

Es geht ja ohnehin um die IV-Position. und mal ehrlich, eine IV reisst man während einer WM nicht auseinander. Wenn mertesacker un westermann eingespielt sind, bleiben die es auch vom 1 bis zum 7 spiel. Da kommt nur ein anderer bei richtig mieser Leistung, Sperre oder Verletzung rein.

Beck? Nichts. lol
kA, denke nicht, dass er am Ende unter den 23 ist...
denke auch, dass er unter den unglücklichen 4 sein wird ^^
El_Vampiro am 07.05.2010
Vollkommen zurecht...
Stereotyp. am 07.05.2010
Hoffe das Träsch auch unter den 4 sein wird..
HelloNothing. am 07.05.2010
Träsch,Beck,Trochowski,Jansen -> :winki:
[1] [3920] [3921] [3922] [3923] [3924] [3925] [3926] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"