Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [3938] [3939] [3940] [3941] [3942] [3943] [3944] [4058]
Eyeless am 19.05.2010
aha, dann sag das deiner quelle, hast es ja genauso übernommen.

und da ich im gegensatz zu dir den dingen auf den grund gehe habe ich recherchiert und die bild hat keinen artikel bezüglich eines wechsels veröffentlicht ;)
Dreamcatcher. am 19.05.2010
lol

wer sagt den das ich den dingen nicht auf den grund gehe??
ob er jetzt wechselt oder nicht spielt für mich keine rolle..

wenn es mich so sehr interessiert hätte, würde ich der sache schon auf den grund gehen...

nicht jeder hat so viel zeit wie du für solche zweitrangigen dinge...man hat auch besseres zu tun ;-)
Eyeless am 19.05.2010
lol lol lol lol lol lol
Dreamcatcher. am 19.05.2010
trotz langeweile nur so eine magere antwort?

schade..hatte mich schon gefreut :-/

heute: Atletico Madrid - Sevilla
bin mal gespannt ^^
gelöschter Benutzer am 20.05.2010
Wo ist die Bild denn ne Illustrierte? Das ist ne Tageszeitung ;-)
Hessi James am 20.05.2010
sie hat den titel "zeitung" vor Jahren aberkannt bekommen ;-)
deshalb illustrierte
Dreamcatcher. am 20.05.2010
eben...

eine zeitung wäre zum beispiel die gute alte "faz" ^^
Eyeless am 20.05.2010
"Das seit dem 24. Juni 1952 im Axel-Springer-Verlag erscheinende Boulevardblatt ist die auflagenstärkste und am meisten zitierte Tageszeitung Deutschlands.."

Hessi James am 20.05.2010
korrigiere mich

Die Meinung vieler Bürgern bezüglich der journalistischen Qualität von Bild spiegelt sich zum Beispiel in dem urbanen Mythos wider, Bild dürfe sich nach einem Gerichtsurteils nicht länger „Zeitung“ nennen. Tatsächlich aber gibt es in Deutschland kein Gesetz, welches vorschreibt, wann eine Veröffentlichung als "Zeitung" verkauft werden darf.
Turkish Chabo am 20.05.2010
um wieder zum fball zu kommen ;)

Van Gaal unten ohne

Für den Erfolg von Bayern München lässt Trainer Louis van Gaal sogar die Hüllen fallen: "Ich habe im Auditorium einmal vor versammelter Mannschaft die Hosen runtergelassen. Weil ich deutlich machen wollte: Wenn ich auswechsele, tue ich das nicht für mein Ego, sondern für die Mannschaft", verriet der 58 Jahre alte Niederländer in einer "Bild"-Kolumne. Er tue "alles für die Mannschaft. Und ich setze alles ein, was ich habe, um meine Worte zu unterstreichen. Meine Stimme genauso wie solche Gesten", führte van Gaal weiter aus. Mit dieser Anekdote aus dem heiligen Raum wolle er deutlich machen, "wie stark der Zusammenhalt und wie groß das Vertrauen der Mannschaft ist".

haha zu geil der typ :D
[1] [3938] [3939] [3940] [3941] [3942] [3943] [3944] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"