Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [4002] [4003] [4004] [4005] [4006] [4007] [4008] [4058]
prettywoman am 08.07.2010
Aber ehrlich :(
... Schade das der Traum vom Titel immer kurz vorm Ziel zerstört wird :(
Aber um fair zu bleiben muss man echt sagen, das Spanien in diesem Spiel die bessere Mannschaft gewesen ist :-?
Trotzdem DANKE an unsere Jungs, das sie uns so eine GEILE ZEIT gebracht haben und einen super, tollen Fussball gespielt haben... 2014 klappt es dann vllt :)
gelöschter Benutzer am 08.07.2010
Jetzt kommt erst mal die EM Quali
Eyeless am 08.07.2010
Korrekt, ich fahr nach Brüssel
spinnt ihr eigentlich??? Scheiß auf Platz 3??? was soll das denn für eine Einstellung sein... Deutschland geöhrt zu den Top 4 auf dieser Welt, und das mit einer so jungen mannschaft.. die haben tolle Spiele gemacht... und ihr, die ihr Bier trinkend zuschaut, so tut so wärt ihr die Trainer und eh alles besser wisst, besitzt die Frechheit zu behaupten das Paltz 3 nicht "gut genug" für euch sei.... Ihr habt doch n knall...

Eyeless am 08.07.2010
du hast nie fussball gespielt, kann das sein?
wenn man ausgeschieden ist, dann will man nich um so n "Loser-Cup" zu spielen.

und NIEMAND hier hat gesagt, dass Platz 3 nicht gut genug ist.
Ein Erreichen des Halbfinals war SUPER und wir sind alle stolz drauf, aber es interessiert hier kaum jemand ob wir 3. oder 4. werden...
Für diese junge Mannschaft ist es sicherlich ein Erfolg gegen England und Argentinien super gespielt zu haben. Andere gute Spiele hatte. Aber das interessiert die Welt nicht. Spanien steht im Finale. So bitter es ist.
LaBomba am 08.07.2010
ja scheiß auf platz 3! was kannste dir von kaufen? welchen ruhm krigste davon? wer zeigt dir im internationalen geschäft anerkennung?

lieber nen knall als keine ahnung...
element am 08.07.2010
ich hab gestern kein Bier getrunken beim fuba gucken..
.. das wird der Grund sein warum Deutschland verloren hat -.- *
Die ware gut, aber Spanien war eben besser...
Und nein Fußball hab ich nie gespielt... aber dafür hab ich schon an WMs und EMs teilgenommen.. und ich finde es eben untragbar den Erfolg dieser Mannschaft jetzt schlecht zu machen... Es kann eben nur einer gewinnen, und in diesem Fall war es Spanien... "Looser Cup"... wenn ich sowas schon höhre... wie viele Looser Cups von ner WM hast du denn in deinem Schrank stehen???
[1] [4002] [4003] [4004] [4005] [4006] [4007] [4008] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"