Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [399] [400] [401] [402] [403] [404] [405] [4058]
Icke am 07.06.2005
Maln kurzer Rückblick :-) Habt ihr alle die Sinne verloren?? Mainz wurde ausgelost und hat glück gehabt. Also macht mal da keen hiwi draus. Seid lieber froh, das noch eine weitere deutsche mannschaft vertreten ist. Den kackstiefel den die meistens abliefern kann man sich ja bald nicht merh ansehen. Also lieber kackstiefel auch in ganz europa und somit kommt dann auch mal etwas Erfahrung. Auch mal das Postitive rausfiltern. Das Negative kann deutschland ja perfekt wie man teilweise hier lesen kann. Hauptsache "ICH" bin zufrieden. Scheiss Einstellung!!!
L. Dice am 07.06.2005
TuS Hahn is einfach das einzige was zählt!!! :cheering:
Eyeless am 07.06.2005
erstma die rele überstehen dass is das was zählt
HILL am 07.06.2005
Maul Vazze !!!!! lol

Aber Videobeweis find ich scheiße !!!
Ne richtige Fehlendscheidung gehört ganz einfach mal dazu !!! Da wirds doch erst richtig lustig. Sonst können die auch irgendwelche Maschinen spielen
lassen ! :)
L. Dice am 07.06.2005
Rischtisch
Is zwar manchmal richtig scheiße für die spieler der benachteiligten mannschaft abba so kommt erst die spannung!
Eyeless am 07.06.2005
genau die spannung is doch dein beim rückspiel aufm höhepunkt is doch geil!
Icke am 07.06.2005
TuS Hahn? lol Looser verliert in Bechtheim 5:4 und die Reserve Gratuliert zur Meisterschaft, wobei rhein theoretisch durch einen Sieg mit 6 toren unterschied noch was drin gewesen wäre lol
bruzzler am 07.06.2005
Looser?
lol da kann man ja nur lachen! ihr habt keinen mops und um unseren sportplatz beneiden uns viele! O:-)
HILL am 07.06.2005
lol lol jaja der Tus Hahn is schon ein sehr geiler verein.
Wenn man allein schon mal an die stars denkt die da ihre ersten Tore geschossen haben. Wie zum Beispiel: Ich lol
bruzzler am 07.06.2005
lol lol ja johannes du und boris unser traumduo!
aber was ist nur aus den stras geworden? säufer die in kneipen abhängen und ihre nikotinsucht nicht in griff kriegen....! lol
[1] [399] [400] [401] [402] [403] [404] [405] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"