Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [4008] [4009] [4010] [4011] [4012] [4013] [4014] [4058]
Eyeless am 12.07.2010
ich fand die urus geil.

und was willst du mit dem handspiel?

alles andere wäre sau dumm gewesen, jeder der nur ansatzweise was im kopp hat, versucht den ball nicht ins tor zu lassen, egal wie.

oh man..
Stereotyp. am 13.07.2010
seh ich recht ähnlich, suarez aktion war nicht assi oder sonst was, sondern einfach nur schlau. wenn der den reinlässt is uruguay draußen, un der möglicherweise der depp, wenn die dann sagen das er da stand wo der ball rein ging. so hat er seinem land den arsch gerettet. genialer typ einfach nur. forlan auch zurecht spieler des turniers, sau starke spiele gegen ghana, südafrika, mexiko, südkorea. dazu gutes spiel gegen deutschland. nur gegen niederlande (teilweise), sowie frankreich ( auch nciht komplett) blieb er nter seinen möglichkeiten. 5 schöne tore. er hat eine mannschaft, die außer ihm und suarez AUSSCHLIESSLICH vom kollektiv lebt, ins halbfinale der fussball weltmeisterschaft geführt, was ein frank lampard, ein lionel messi, ein cristiano ronaldo, ein franck ribery, ein kaka bei ihren, eigentlich besser besetzten mannschaften nciht geschafft haben. also zum abschluss nochmal, forlan -> verdient best player. :)
gelöschter Benutzer am 13.07.2010
hehe, und wie war das nochmal mim henry??? da war hier was los.... ;-)
Eyeless am 13.07.2010
das wollt ihr vergleichen? lol

ich lach mich schlapp...

Henry aktion wurde weder abgepfiffen, noch war er ehrlich.

Suarez hat die hand genommen, es gab elfmeter, er wurde regelkonform mit rot bestraft.

man man... hier gibt es experten.. lol lol
handspiel als mittel um zu gewinnen, bzw nicht auszuscheiden... ob das jetzt so verschieden ist... aber muss ja jeder selber wissen... zum thema ehrlich, suarez macht auch ne kopfballbewegung, und für den fall, dass der schiri das handspiel nicht gesehen hätte, wär er bestimmt als ehrliche haut zum schiri hin und hätt ihm gesagt das es hand war, er gern rot haben möchte und ghana den ello.... ganz schön naiv..
HelloNothing. am 13.07.2010
Die lügen bis zum umfallen, siehe hier ^^
http://www.youtube.com/watch?v=MUBrY02IYRg
element am 13.07.2010
Ei natürlich würde er nicht sagen "Klar ich hab den Ball mit der Hand gespielt" .. aber was bleibt ihm denn anderes übrig?
Außerdem isses mehr oder weniger Reaktion, da dir in so einer Situation eh nicht die Zeit zum überlegen bleibt ;)

Und im Endeffekt hat er alles richtig gemacht - Uruguay ist weiter und Ghana raus.

So what !? :toctoc:
Mal ganz im Ernst: wer von den aktiven Fußballern hier würde bei einer spielentscheidenen Situation, wenn er vom Schiri gefragt wird, nicht lügen? KEINER
Eyeless am 13.07.2010
meinste net, dass es den ein oder anderen ehrlichen gibt?! :-?

naja, ich gehör jedenfalls nicht dazu :D
Wenn wir schon 3:0 führen würden und nichts mehr großartig passieren könnte, vielleicht. Ansonsten nicht!

Schwarze Schafe gibts aber immer lol
[1] [4008] [4009] [4010] [4011] [4012] [4013] [4014] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"