Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [4058]
kleiner foeni am 10.06.2005
Hmm also ich find ich bekomm immer in frankfurt was gebotn für mein .allein schon die fans sind der hammer.und frnakfurt spielt net so ein langweiler fussball wie bayern größten teils der saison
Eyeless am 10.06.2005
nur weil die bayern souverän siegen spielen sie langweilig?!?! na da hast du vielleicht ne andere vorstellung von fussball..
naja wenns deine vorstellung vom fussball ist allein al zuschauer nen spiel zu sehen wo nix passieret außer mal 2 tore und sonst noch net mal rausgespielt was schönes.guck dir ma chelsea an die gewinn auch und spielen imme rvolles tempo und geben alles.da amchts wenigstens spaß zuzuschauen.
-FrAnCoFoRtE- am 10.06.2005
lol

Chelsea ist für auch n paar Klassen besser als Bayern..so wie Frankfurt zu bayern, kann man vergleichen..denn der Herr Hoeneß gehört nicht zu dne besten Clubs der Welt, wie er es immer will..er kann sich ent mit alle messen..Der mit seiner Wurstfabrik..

Aber ging es hier nicht eigentlich ums Stadion?
Ach lass mal des scheiß stadion.mir ist lieber über bayern zu lästern
Eyeless am 10.06.2005
so ein quatsch, natürlich ist bayern einer der besten teams europas...sind bis ins viertelfinale der CL gekommen und haben beide nationale titel geholt...wieviel teams in europa können dies sonst noch aufweisen??
Gegen die richtig großen teams ha tbayern verloren.turin und chelsea
Eyeless am 10.06.2005
un arsenal lol lol is klar..
-FrAnCoFoRtE- am 10.06.2005
Aber im Gegensatz zu chelsea sind sie nunmal "kleiner"..
Gibt es gar nix dagegen..außerdem verstehe Ich nicht wie man sowas toll finden kann..Zum Fußball gehören Höhen und Tiefen und sowas gibt es bei Bayern nicht, fände das stinke langweilig..Da ist es ein tief wenn Sie mal 2 Spiele verlieren oder nur 5. oder so sind..mann mann..Mir wär das zu öde.. -.-
naja okay arsenal mal ein spiel.wow naja ok wär ja mal wünschenswert wenn ne deutsche mannschaft ma wieder was international reißt egal welche.und zu national team sag cih nur weltmeister 2006 ole
[1] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"