Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411] [4058]
Eyeless am 10.06.2005
jaja...wenn frankfurt da oben stehen würde un spiel nach spiel gewinnen wärst du also kein frankfurt fans mehr?? ach hör doch auf mit dem blöden geschwätz das is der pure neid
-FrAnCoFoRtE- am 10.06.2005
Genau, dann geh weiter Deinen fetten Hoeneß und Arschkriecher Franz besuchen..Hätte da echt keine Lust drauf..Ja, Ich mag es an Frankfurt, auch wenn es keiner versteht, dass es ne "launische" Diva is..Wo is denn da die Spannung wenn Ich zu nem Spiel gehe wo Ich von vorne herein sagen kann, Wir gewinnen Heute..Stinke Langweilig..Und die Fans können sich am Erfolg des vereins nciht messen, diese Null-Acht-Fufzehn Fahnen mit Bayern Logo und nem ?Grauen? Hintergrund und die Stimmung im Stadion ist dem Vereinserfolg nicht ebenbürtig..

Die Bayern Fans entsprechen zu 90% dem Publikum, dass der DFB bei der WM haben will, still da sitzen, beim Jubeln kurz aufstehen und Juhu schreien, aber dann sofort wieder setzen..Ole Ole rufen wäre aber auch mal schön zwischendurch.. :top:

Und was an den Mündern des FC Bayern spricht ist die pure Arroganz..
-FrAnCoFoRtE- am 10.06.2005
bruzzler am 11.06.2005
@ kleiner foeni: das stimmt zwar vom ergebnis aber die münchner waren im hin und im rückspiel gegen turin klar überlegen und auch im rückspiel gegen chelsea! ich würd sagen den bayern fehlt im internationalen wettbewerb gegen große manschaften einfach die kaltschnäutzigkeit vorm tor! was die gegen juve damqals alles verballert ham...! :toctoc:
Francis am 11.06.2005
@Bruzzler
ich bin voll und ganz deiner meinung :top:
bruzzler am 11.06.2005
sehr gut! es gibt wohl auch noch leute die den blick für die realität haben!
-FrAnCoFoRtE- am 11.06.2005
Ja und genau die Kaltschnäuzigkeit und Abgeklaärt haben die tollen bayern einfach nicht, weil sie dann zu viel schiß bekommen..
Eyeless am 11.06.2005
du spielst selbst auch keine fussball hab ich recht, zuviel schiss...soviel mist hab ich ja schon lang net mehr gehört
kleiner foeni am 11.06.2005
hmmmm nee aber die eintracht würde wenn se oben spielen würde hoffentlich net so nen langweiler fussball spielen wie bayern.und ich brauch nich neidisch auf die bayern sein.Ich hatte ne fette fete beim aufstieg was geileres gibts net mehr .wenn bayern 2 liga käme hätten se keine fans mehr !!!
kleiner foeni am 11.06.2005
Aso stimmt @bruzzler ich kann dir sagen was des ist.Sturm geht noch bei bayern aber die abwehr is net die beste.drei tore haben se ja gegen chelsea geschossen .aber wie viele chancen???chelsea hatte 2 und 2 tore.Entweder hätte die abwehr besser aufpassen sollen oder der sturm mehr treffen sollen obwohl ich die abwehr echt das schlechteste am fc bayern finde
[1] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"