Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [406] [407] [408] [409] [410] [411] [412] [4058]
bruzzler am 11.06.2005
kann sein aber ich mein 2gegentore gegen chelsea sind besser als 7 gegen lyon oder?
-FrAnCoFoRtE- am 11.06.2005
Was hat das denn mit den bayern zu tun ob ich Fußball spiele?!?
Wo ist da der Zusammenhang? Denk mal lieber nach was Du von Dir gibst..

Den Bayern fehlt einfach die abgeklärtheit die andere Vereine haben..Siehe Chelsea, 2 Chancen 2 Tore..Sie stellen sich, oder eher der tolle Herr Hoeneß udn beckenbauer, besser als Sie sind..
bruzzler am 12.06.2005
hallo? was hab ich denn gesagt!
aber les mal genau das was du sagst hab ich doch selbst gesat!
abgeklärtheit=kaltschnäutzigkeit!
außerdem war das comment an kleiner föeni gerichtet oder heißt du so auf einmal auch? :-?
bruzzler am 12.06.2005
achso das war wohl gegen eyeless gerichtet! lol
ich habs verstanden! lol
Eyeless am 12.06.2005
ja man sich schon dass hier einige keine fussball spielen da sich vor dem tor noch nie gestanden haben un die situation nich kennen einen ball eiskalt zu verwandeln...deswegen werde ich euer dummes gelaber tollerieren. Ihr solltet froh sein dass die bayern international soviel bringen, übrigens die einzigsten in deutschland weil alle anderen vereine so verflucht scheisse sind. ansonsten würden wir nur noch 4 internationale plätze haben. da müsste frankfurt anstatt 13 plätze, 14 plätze hoch in der liga.
bruzzler am 12.06.2005
stimmt! muss man dir recht geben! :top:
Dee am 12.06.2005
Aber ich hab doch gestern gut gespielt, oder? lol
Eyeless am 12.06.2005
du kannst ja nich mal grade gegen ball treten dee :-P ich hatte ja mindestens 2 promille zu dem zeitpunkt un konnte noch besser spielen als du lol lol lol lol lol
oh gott jetz wirst du ewig böse auf mich sein *g*
Dee am 12.06.2005
Ja bin ich! Ichhab doch extra den Ball nciht grade getreten du Nuss :angry: du solltest ihn ja auch nicht bekommen :-P
Außerdem hab ich dieses ekelhafte Kornzeugs vorher getrunken und danach ging gar ncihts mehr
Eyeless am 12.06.2005
ach das sind alles nur ausreden, ich hab schließlich auch die flasche vodka mit meinem kirschsaft zusammen leer gemacht un konnte noch prima gegen die kugel treten*g* deswegen hab ich ja auch gewonnen, weil ich zu dem zeitpunkt mim dicken zusammen der vollste war*g*
[1] [406] [407] [408] [409] [410] [411] [412] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"