Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [420] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [4058]
Vinic am 17.06.2005
Ich meine... eyeless.. hinten reinstellen vorne ausnutzen, das klappt nit mehr bald !! Glaub mia, griechenland hatte es auch so , die stellen sich nach ner zeit darauf, ein klar, das man sowas machen muss um sowas hinzukriegen, mein respekt für ukraine, und die spiel weise ist nicht toll, kein technisches spiel, was von hinten pass ins defensive mittelfeld und dann zack zack und dann der schuss das ist nit beiden, die nutzen die chancen aus und dann gibts bald so mannschaften die das gut im griff haben, und davon gibts genug !!
Dee am 17.06.2005
Bitte was genau wolltest du jetzt sagen :toctoc:
Vinic am 17.06.2005
Das hintenreinstellen und vorne die chancen ausnutzen, bald nit mehr klappt !... Bei griechenland hat das schon geklappt, und ukraine macht das gleiche, aber die stellen sich drauf ein die anderen mannschaften... Egal, du wirst einfach sehn.. und wenn ich ukraine sehn will würd ichs machen.. aber der fussball von denen ist zu einfach.. und dann musst du fussball von brasilien sehn, das erste tor !!!!
-FrAnCoFoRtE- am 17.06.2005
Klar, es gibt Mannschaften, die habe die Topstars und spielen vielleicht die tollste technik und sonstwas und fühlen sich mega toll dabei und dnekne sich dann zB ach, was is denn die ukraine oder girechenland..treten dann an, tanzen rum und bummzack haben sie nen konter drin und kommen dann gegen die 10 mann hintendrin kompakt und gut stehen nimmer an..dann macht es vielelicht nochmal bummzack und noch ein konter trifft oder einfach eine kleine unachtsamkeit und darauf wartet dann zB die ukraine nur..Auch die kleinen Mannschaften kommen groß raus..Hatte mich mega gefreut für Griechenland..ich hasse diese großkotzigen Star-Mannschaften..

Und Eyeless, Frankfurt hat auch schon oft genug mit dieser Taktik gespielt ;-)
Vinic am 17.06.2005
Ja, das meine ich ja, und die top mannschaften stellen sich auf die artvon spiel auf ein. nit wie bei der em deswegen wirds ja nit klappe :)
Doch Doch, Ich denke schon, dass das noch oft genug klappen wird..Denn auf Kampfgeist einzelner Leute und SIegeswille kann man sich net einstellen, denn zB auch ein Brasilianer kann nicht mehr als Spielen und wenn der Kampfgeist und die verbissenheit eines bspw. Ukrainers grüßer ist kann der tolle Star aus Brasilien auch nix machen..wir werden es sehen..
Ich jedenefalls mag so kleine Teams..
Vinic am 17.06.2005
Ja na klar, aber ich mein die Brasilanier beissen auch die wollen was verteidigen!!!!! Für die bedeutet dasd noch mehr als für die ukrainer,der trainer wird den in den arsch treten , wenn die keien guten leistungen zeigen, titel verteidigen heisst es !!!1 Und das wird Brasilien schaffen, und Ukraines Willen ist da, aber es muss der Kampfgeist der mannschaft stimmen und das hat brasilien, ukraine nit !
Das würde Ich mal nicht so behaupten mit dem Kampfgeist, da habe viele kleinere Mannschaften einen größeren als die Stars.. ;-)
Vinic am 17.06.2005
Egaall man kann sich wundtippen, man kommt nit zu nem entschluss, wir warten ab bis zur wm und dann hast du den salat :D
Ne, Du ^^^

Nieder mit den Millionen, Niedern mit den überbezahlten Stars!
[1] [420] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"