Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [427] [4058]
Vinic am 17.06.2005
Aber die Millionen stars, haben doch drauf oder ? sonst wärn se nit wie sis jetzt sind ? Oder die warn auch mal ganz klein
Eyeless am 17.06.2005
ich geb francoforte recht, man kann sich nich darauf einstellen. schau dir an was die ukraine mit türkei oder griechenland gemacht hat. da waren z.b. gegen die türkei ein tor dabei, dass so herlich herausgespielt, bessr kann das brasilien auch net machen.
außerdem welcher verteidiger brasiliens kann sich denn bitte auf einen shevchenko einstellen...völliger unsinn...niemand kann das....
lucio kann ja net ma den drogba im griff halten, was macht dann erst sheva mit dem...oh gott...
un dann is da noch roque junior..zu dem muss ich wohl nichts sagen. brasilien sind zauberer die hinten ungemein anfällig sind, deshalb werden die ihr blaues wunder erleben. ich erinner mich noch an das achtelfinale 98...frankreich - paraguay...reguläre spielzeit 1:1...frankreich war mit abstand das beste team der welt, aber paraguay hat sich hinten reingestellt und geschickt gekontert...und sie hatten keinen sheva im sturm... leider haben sie dann das erste golden goal bei ner WM kassiert..schade..
also weltmeister soll entweder deutschland oder ukraine werden...un ma sehen welch kultiges team noch dabei is, bei der letzten WM hab ich für Costa Rica gehalten, auch n geiles team ;-)
Vinic am 17.06.2005
Übermut tut selten gut eyeless, ich glaub einfach da nicht dran dasso spacken Weltmesiter werden, Ganz einfach, wir werden sehn, neues thema jetz :D
Eyeless am 17.06.2005
nein du musst es erst einsehen ;-)
hab eben 2 tore gemacht im bürgerfussballturnier :-) und eins wurde mir geklaut :grummel:
Vinic am 17.06.2005
Uhh uhh 2 tore^^ LöL wie viel :)
Eyeless am 17.06.2005
ja in einem spiel is das in ordnung denke ich...
un wenn der verteidiger mir net zuvorkommt un das eine dinge selbst rein macht....grrr
Vinic am 17.06.2005
Wieviele minuten ?
Eyeless am 17.06.2005
hab 2 minuten gespielt..musste bei jedem tor raus da wir 15 leute waren..
hab 10 sekunden gespielt un das erste gemacht
dann etwa 30 sekunden fürs zweite tor..und dann nochma ne gute minute am ende gespielt normale spielzeit war zwei ma acht
Vinic am 17.06.2005
hmm so viele leute fucken ab, Uschi Cup biste da vertreten mit ner mannschaft ?
Eyeless am 17.06.2005
was bitte is der uschi cup?!?! nich das ich wüsste jedenfalls, aber bin jetz eh jedes weekend auf nem anderen bürgerfussballturnier
[1] [421] [422] [423] [424] [425] [426] [427] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"