ich geb francoforte recht, man kann sich nich darauf einstellen. schau dir an was die ukraine mit türkei oder griechenland gemacht hat. da waren z.b. gegen die türkei ein tor dabei, dass so herlich herausgespielt, bessr kann das brasilien auch net machen.
außerdem welcher verteidiger brasiliens kann sich denn bitte auf einen shevchenko einstellen...völliger unsinn...niemand kann das....
lucio kann ja net ma den drogba im griff halten, was macht dann erst sheva mit dem...oh gott...
un dann is da noch roque junior..zu dem muss ich wohl nichts sagen. brasilien sind zauberer die hinten ungemein anfällig sind, deshalb werden die ihr blaues wunder erleben. ich erinner mich noch an das achtelfinale 98...frankreich - paraguay...reguläre spielzeit 1:1...frankreich war mit abstand das beste team der welt, aber paraguay hat sich hinten reingestellt und geschickt gekontert...und sie hatten keinen sheva im sturm... leider haben sie dann das erste golden goal bei ner WM kassiert..schade..
also weltmeister soll entweder deutschland oder ukraine werden...un ma sehen welch kultiges team noch dabei is, bei der letzten WM hab ich für Costa Rica gehalten, auch n geiles team