Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [512] [513] [514] [515] [516] [517] [518] [4058]
Knipser am 08.08.2005
Kümmer dich um den RSV, damit hast du genug zu tun.....
kleiner foeni am 08.08.2005
Oh mann @knipser ...Über markus pröll sagn das er in de rb -klasse noch net mal spielen würde is ja wohl nen witz!der hat ein schlechtes spiel gemacht und du kritisierst ihn.Weißt du was der letztes jahr für dinger gehalten hat...Das is ein sau guter torhüter und nur zur info ich stehe zur eintracht und sie haben die ersten minuten sau gut gespielt ...in der zweiten halbzeit bissl gepennt.na und!!!
Allein die Fans sind erstklassig @eyeless...zum thema rausreden wegen der eintracht...das gibt es nicht überall das das ganze stadion aufsteht und die mannschaft bei einen stand von 1 zu 4 so euphorisch feiert wie des gestern war.da würden manche fans von manchen vereinen des stadion verlassen...Ich weiß ja net wie es bei deinen ach so tollen hsv ist!!!Aber eintracht is der beste verein der welt :jump:
Dee am 08.08.2005
Ich hab gestern auch nen richtig guten Tormann gesehen lol
Vielleicht sollte die Eintracht den mal kaufen...spielt bei fc Internationale Frankfurt und hätte mit ein bisschen Glück 3 Tore gemacht ^^
Allerdings für uns lol
To My Kibice am 08.08.2005
@Knipser

Dafür das Dir die Eintracht so scheissegal ist, sind Deine Analysen wirklich immer vortrefflich. Was versuchst Du eigentlich damit zu erreichen? Ist es der Hochmut, das der HSV seit 10 Jahren vielleicht mal wieder was reißt, der Dich von Deinem hohen Ross so herablassend sprechen lässt? Der kommt ja bekanntlich vor dem Fall und der Fall wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Und jetzt geh ich mich weiter schämen, wie krüppelhaft wir gestern überrollt wurden und was für einen schlechten Keeper wir haben, vielleicht kann Deine Mutter wirklich das Problem beheben?
Saimen1911 am 08.08.2005
ihr geht mir aufn sack -.-
sagt doch einfach nichtsmehr dazu...
jedem sein verein... O_o
ihr vergesst, dass es hier "nur" um fussball geht...also ums leben ;) ^^
Red Boy am 08.08.2005
@Knipser: Was hat der RSV mit der Eintracht und deinen Analysen zu tun? Mehr fällt dir nicht ein?

Also grüß mal deine Mutter von uns und zieh den Turban wieder auf. Steht dir :-)
RuFF-RyDeR am 08.08.2005
oh mann, der pröll hatte n schlechtes spiel und fertig...
wart ab die "guten" vereine, also die favoriten werden auch mal tage ham wo se aufn sack bekommen weil z.b. der torwart n schlechtes spiel macht.... -.-
jeder verein hat ma sowas. so...
Knipser am 08.08.2005
Alles was mich aufregt, ist dass viele hier das anscheinend ernst meinen, wenn sie sagen Pröll für Nationalmannschaft oder die Eintracht kommt in den Uefa-Cup....

Gestern habt ihr gesehen, wie ein Uefa-Cup-Teilnehmer spielt.....

Das ist alles.....Außerdem solltet ihr mal die Uhrzeit meines Beitrags lesen, also alles halb so wild lol
Saimen1911 am 08.08.2005
ES GIBT NUR EIN DEUTSCHEN MEISTER!!! EINTRACHT HEIßT ER !!!
SHALALLALALA
lol ^^
RuFF-RyDeR am 08.08.2005
is ja auch net schlimm.... aber der uefa cup teilnehmer, damit meinste bestimmt den hsv und der spielte am sa (vor 2 tagen) ^^ :P
[1] [512] [513] [514] [515] [516] [517] [518] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"