Ich muss schon staunen was hier teilweise für Personen unterwegs sind..Also, von sachlichen Fußballgesprächen ist da wenig zu sehen und Ich wüsste auch nciht, warum ich sagen soll, das ganze Spiel sei Scheiße gewesen?!?!
Denn die erste halbe Stunde sogar fast die ganze erste Halbzeit hatte die Eintracht das SPiel mit Ihrer Offensive von der die Leverkusener ziemlich überrascht waren in der Hand..
Das Tor war mehr als Verdient, der Ausgleich folgte aus der einzigen Chance der Leverkusener in der 1. Halbzeit..Das ist dann halt das, was den Unterschied zwischen den Vereinen ausmacht..
Also weiss Ich nicht, warum ich sagen sollte, dass die erste Halbzeit scheiße war?
Was dann Allerdings nach der Pause mit der SGE passierte, weiss der Himmel..Die Abwehr war ne Katastrophe und nach vorne ging auch nicht mehr viel..
Die Niederlage ist gerechtfertigt, aber zu hoch ausgefallen..
Man sollte auch nicht vergessen, dass es bei der Eintracht nicht um UEFA-Cup oder sonstiges geht, sonder dass das Saisonziel der Klassenerhalt ist..
Auf die erste Halbzeit kann man auf jeden Fall aufbauen, in der Abwehr und an der 2. Hälfte muss sich jedoch was ändern..
Und wenn die Leverkusern das Ergebnis jetzt so geil macht, das sie am liebsten auf das Ergebnis

würden tuen sie mir sehr leid..
Es wäre Blamabler gewesen, hätten sie gegen uns verloren, als wir gegen sie..Auch wenn sie niemals Deutscher Meister werden..
Und Tschüß..
Die Hoffnung stirbt zuletzt..