Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [516] [517] [518] [519] [520] [521] [522] [4058]
Dee am 09.08.2005
lol Fands so behindert von denen...aber ging ja Gott sei dank noch mal gut ^^
Und was der Lauth da in der 88. versuchen wollte :god:
-FrAnCoFoRtE- am 09.08.2005
Aaaaaahja.. ^^
gelöschter Benutzer am 09.08.2005
jo schon erotich
-FrAnCoFoRtE- am 09.08.2005
Ich sag lieber nix mehr und verkneif mir meine Kommentare.. ^^
gelöschter Benutzer am 09.08.2005
besser so lol
bruzzler am 10.08.2005
toll gegen valencia gewinn se und dann fliegen se im uefa cup bestimmt wieder gegen so ne armenische flupenmanschaft raus!
aber van der vaart war trotzdem endlich ma überzeugend! :top:
Knipser am 10.08.2005
Naja, ich glaub nicht, dass sie dieses Jahr gegen so ne Mösentruppe ausscheiden würden....
Die sind schon ziemlich stark dieses Jahr....

Aber noch sind sie nicht im Uefa-Cup.... In Spanien gibts en heißen Tanz....
-FrAnCoFoRtE- am 10.08.2005
Hier mal für den Herrn Knipser ein Spielbericht eines LEV-Fans..einer von dessen, dessens Mannschaft uns ja so überrolt und lächerlich gemacht macht..
Finde Ihn sehr objektiv und da könnten sich ja Deine Berichte mal noch ne Scheibe Abschneiden von der Sachlichkeit..

Zum Spiel.
Zunächst einmal denke ich, dass Frankfurt nicht schlecht gespielt hat und vorallem große Teile des Spiels optisch dominiert hat.
Ich sehe den Fehler darin, dass Eure Jungs zu ungeduldig waren und angestürmt sind wie die Wilden, während bei unseren Jungs die Cleverness und die Geduld überwog. Mitte der zweiten halbzeit wurde dann deutlich das Frankfurts Spieler einfach "platt" waren. Auch hätte man wissen müssen das Leverkusen fast schon traditionell in der zweiten Halbzeit aufdreht. Durch das wilde Anrennen wurde Frankfurt anfällig für Konter.
Ich bin allerdings schon der Meinung, dass Frankfurt das Potential besitzt am Ende dieser Saison, irgendwo in der Mitte zu stehen.
Toll fand ich wie ihr zu Eurer Mannschaft gehalten habt, obwohl sich die Niederlage angebahnt hat und dann auch als es feststand. Das machen wir in LEV genauso. ......und übrigens.....irgendwann werden wir schon noch Mal Deutscher Meister ;o)
Wir sehen uns in der Bayarena !

Damit is das für mich Abgehakt und Ich denke mir meinen restlichen Teil..

Aloahe
Eyeless am 10.08.2005
ihr habt probleme :toctoc:
im endeffekt is es doch egal, WIE man zuhause 1:4 verliert...
ausserdem war es der 1. spieltag und sicher is wohl das frankfurt die saison nix "reissen" wird...wer sowas sagt hat keine ahnung...
die werden zwar net absteigen, weil es dafür genug andere kandidaten gibt, aber mehr als klassenerhalt is auch net drin...denke ma ein 13. platz am ende is realistisch
un die bayern werden meister..ZACK ZACK :top:

nochwas: zidanes comeback als kapitän in die equipe trikolore is ja wohl mehr als lächerlich, oder was haltet ihr davon?
-FrAnCoFoRtE- am 10.08.2005
Mehr als den Klassenerhalt wollen wir auch gar net..Hat Jemand mehr erwartet?
Wenn Ja, ruf Ich mal lieber die Männer in den weissen Kitteln..

Ich hasse es einfach nur, wenn jemand seine Schilderungen für sachlich hält und dann so nen Dünnpfiff da hinhaut..
[1] [516] [517] [518] [519] [520] [521] [522] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"