Von Deinen Schilderungen war ja auch net unbedingt die Rede, auchw enn bei Dir öfters die Schadenfreude über die SGE mal überwiegt, aber du drückst das wenigstens noch angemessen aus..
Aber sowas hier:
-------------------------------------
So siehts nämlich aus....
"Och gegen Leverkusen kann man ja verlieren....."
Ich würde mich schämen vor heimischer Kulisse vor allem von den "Frühstartern" schlechthin (aus Leverkusen) krüppelhaflt überrollen zu lassen.... Oh Gott....
Aber die Zwietracht hat ja ne riesen (2.-Liga)- Mannschaft... Schämt ihr euch nicht für euer brutales Bezirksliga-Sperma.... Markus Pröll würde bei mir und vielen anderen nicht mal in der B-Liga Limburg Süd spielen....Meine Mutter hätte nicht viel schlechter ausgesehen.....
-------------------------------------------------
is für mich nicht sachlich, sondern einfach nur dummes "Bezirksliga-Sperma"...
Gut, wenn er meint, sich so ausdrücken zu müssen und das sein Niveau ist, ist das OK..Dann werde ich sowas ignorieren, aber dann auch noch zu behaupten, er wäre im recht und das wäre ja sachlich und realistisch..sorry..aber..
Und vom UEFA-Cup reden tut jeder mal, aber man sollte die Ironie dabei nicht vergessen, denn wirklich ernst meinen tut das kein wirklicher SGE-Fan der Ahnung von der Sache hat..
Klassenerhalt..