Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [4058]
Gucki am 11.10.2004
Ist richtig so. Der hätte einfach ruhig sein müssen als BTT.
Red Boy am 11.10.2004
du meinst, er dürfte sich öffentlich NIE zu einem von den drei Torhütern positiv oder negativ äußern so wie er es getan hat!? Nur der Verständnis halber
Gucki am 11.10.2004
Ja genau! Das meine ich. Als BTT hat er meiner Meinung nach "neutral" zu sein. Auf jeden Fall haben solche aussagen nichts in der öffentlichkeit zu suchen. Intern kann er sagen was er will, aber pro Kahn ist einfach dumm!
Red Boy am 11.10.2004
@Gucki: Jo da haste schon recht! Ein Torwarttrainer ist sicherlich auch dazu da, den Trainer über den aktuellen Leistungsstand der Torhüter zu informieren und oftmals ist es auch so, dass der Torwarttrainer entscheidet, welcher der Keeper spielt, aber man darf eben nicht zu sehr ins extrem fallen!

Ach und nochwas an sCaW oder wie er heißt: Die Drohungen per PM kannste dir sonstwohin stecken! Bleib ma sachlich. Danke
gelöschter Benutzer am 11.10.2004
Was heisst hier drohungen? du hast mich doch blöd angemacht!
ich drohe dir doch gar nicht!" was soolln das?

ok Sache beendet ok? wir bleiben beim thema"
gruß
To My Kibice am 11.10.2004
Andy Köpke ist der falsche Mann für den BTT-Posten! Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, das ein Oliver Kahn sich von Andy Köpke etwas sagen lässt. Beide gelten ja nicht gerade als beste Freunde..

Ich bin für Ulli Stein, der bringt gute Stimmung in die Mannschaft. Der war schon immer für den ein oder anderen Scherz gut :-D
Hubbinator am 11.10.2004
wer ist deutschlands nummer eins ----

:laut: UUULLIIIIIIIIIIIIIII STEEEEEIIIIIIIN :laut:
Red Boy am 11.10.2004
@Zeuge: Hmm also ich weiß auch nicht ob das mit der Distanz so in Ordnung ist!? Immerhin war Kahn jahrelang die Nummer 2 hinter Köpke, wobei damals von Köpke immer nur zu höre war, dass Olli Kahn sich professionel verhalten hat und das Verhältnis soweit ok war (soweit man ein Verhältnis zwischen Konkurrenten als gut bezeichnen kann)

Ulli Stein wäre dann wirklich die Krönung! Der würde dann Ruck Zuck mal paar Watschen verteilen wie damals...
gelöschter Benutzer am 11.10.2004
Kahn ist ein guter Tormann gewesen... ist zwar immernoch Deutschlands bester aber ich persönlich find ihn nicht so gut nur manchmal macht er gute paraden... ich finde den stuttgarter tormann gut.. mir fällt der name nicht ein,... egal

mb
Red Boy am 11.10.2004
Hildebrand
Ihm kann die Zukunft gehören

[1] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"