Auch wenn Ihr mich jetzt wieder auslacht oder sonstiges..
Ich bin 1. nicht überrascht von diesem Ergenis der Eintracht, hätte mir zwar ein Unentschieden gewünscht, aber was solls..und 2. wieder zufrieden mit der 1. Halbzeit..
Pröll hat das gestern schon richtig formuliert.."Wir spielen hier gegen große Mannschaften und sind selbst nur ein kleines Licht, das gerade aus der 2. Liga kommt.."
Ich mag meinen Verein, stehe zu Ihm und lass mich auch auslachen..Mir egal..auch wenn wir mit 0 Punkten wieder absteigen sollten..Das Leben geht weiter und Ich stehe weiterhin zu meinem Verein..
Und stolz bin ich darauf, wie die SGE sich in der 1. Hälfte geschlagen hat, mit einer kompakten Abwehr, die keine Berliner Chance zugelassen hat..
Eine spielerische Überlegenheit der Berliner lässt sich für mich auch nicht feststellen in den Berichten die Ich bis jetzt gelesen habe, sehen konnte Ich das Spiel leider nicht, da Ich Arbeiten musste..
Was uns fehlt is 1. noch die gewissene Cleverness und 2. die kaltschnäutigkeit und Konsequenz im Abschluß..
Und das Eigentor bricht unserer Mannschaft in der Unterlegenenrolle natülich dann das Genick..Schade, aber wir haben noch genug Spiele vor uns..
Und sowas freut einen dann auch schon:
"Eintracht-Profis schreiben offenen Brief
In einem offenen Brief hat sich die Mannschaft von Bundesligist Eintracht Frankfurt am heutigen Sonntag an ihre Fans gewand.
Darin bedanken sich die Kapitäne Jermaine Jones und Arie van Lent bei den Anhängern für die tolle Unterstützung gestern Nachmittag im Berliner Olympiastadion.
Wie schon nach der Heimniederlage gegen Bayer Leverkusen, so bewiesen die gut 2500 mitgereisten Fans auch nach dem 0:2 bei Hertha BSC ihre Geduld mit dem Team und feuerten die enttäuschten Spieler noch Minuten nach dem Abpfiff an.
'Wir haben ganz genau verstanden, was uns die Leute sagen wollten, als sie 'Nie mehr Zweite Liga' riefen', so Arie van Lent. Er habe, so der 35-Jährige, solch eine großartige Unterstützung noch nie in seiner Profilaufbahn erlebt. 'Mit dieser Rückendeckung werden wir den Klassenerhalt schaffen', glaubt dessen Kapitäns-Kollege Jermaine Jones fest daran, dass sich das Verhalten der Anhänger am Ende auszahlen wird. "
So, jetzt könnt Ihr mich wieder auslachen..
Die Hoffnung stirbt zuletzt!