Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [578] [579] [580] [581] [582] [583] [584] [4058]
kleiner foeni am 18.09.2005
Ja die eintracht war richtig gut juhu...Hoffe wir schlagen jetz noch die bayern!!!
Eyeless am 20.09.2005
SO siehst aus!!!! 1:0 Sieg! lol lol lol lol
Spritti Nr. 1 am 20.09.2005
Und ich bin mittlerweile absolut der Betandwin-König....;-)
War es zwar schon vorher, aber jetzt ists sicher....*g*
Eyeless am 20.09.2005
wer soll UNS bitte dieses jahr stoppen?
gelöschter Benutzer am 20.09.2005
scheiß bayern :angry:

aber meine doooooooortmuuuuunder olé olé :cheering: das war schöööön
kleiner foeni am 20.09.2005
Ach was willste eyeless so überragend warn die bayern doch gar net lass die erstmal nach bremen fahrn ...dieser arrogante haufen geht mir so aufn sack...Die halbe mannschaft muss sich da mal die haare schneiden!!!...Des schlimmste is noch der hoeneß der lappen!!!Aber die eintracht sind sowieso die besten juhu!!!
OCB am 21.09.2005
man hab des spiel nich gesehn :schlecht: :schlecht: :schlecht:
Hubbinator am 21.09.2005
komm grad ausm stadion... das spiel war eminer meinung nach ziemlich gut, frankfurt hat sehr gut dagegengehlten und selbst auch mit chancen bestückt die allerdings wiedermal nicht genutzt wurden... war auf der anderen seite typisch bayern... spielen mittelmäßig bis schlecht, haben dann aber die nötige cleverness und abgezocktheit das entscheidene tor zu machen... dazu kommt noch das glückliche händchen von magath den gurerru oder wie der heisst einzuwechseln...
mich hat noch nie eine niederlage der eintracht so wenig aufgeregt wie heute, denn sie haben gut gespielt und es iss keine schande gegen die bayern zu verlieren...
am geilsten war aber noch der support der eintracht-anhänger NACH dem spiel... die mannschaft wurde noch gefeiert als hätten sie gewonnen... und aufm weg zum bahnhof wurde auch noch kräftig gesungen und gejubelt, TROTZ niederlage... das findet man sehr sehr selten und finde das sau krass und geil und bin stolz dieser fan-gruppe beizugehören!!!

:laut: lieber ein verlierer sein, als ein dummes bayern-schwein :laut:
Spritti Nr. 1 am 21.09.2005
Stimmt, zum Frisör muss das zeckenzüchter-Pack wirklich mal...
Das ist ja nicht auszuhalten....
Francis am 21.09.2005
B V B !!!!!!!!!!!!! :cheering: :top:
[1] [578] [579] [580] [581] [582] [583] [584] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"