Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [579] [580] [581] [582] [583] [584] [585] [4058]
Spritti Nr. 1 am 21.09.2005
Behinderten Verein Borussia!!!!!!!!!!
Vinic am 21.09.2005
Maaaaaaaaaaaaul BvB standart man gegen bielefeld haben se gewonnen :D und eintracht hat sich sehr gut gehalten gegen die bayernschweine,wer bei bayern spielt hat ne geschmacksveriirung
HILL am 21.09.2005
Die Eintracht hat echt nicht schlecht gespielt !!!
Ich war zwar etwas traurig als das 0:1 fiehl aber insgesamt kann man nur zufrieden sein !!
Ich war übrigens 10 Minuten zu Spät im Stadion. Das ist ja zum kotzen, wenn man da lang hechtet und höhrt schon die ganzen Fangesänge !!!
bruzzler am 21.09.2005
ach komm! seid doch froh das bayern nen schlechten tag hatte und es NUR 1:0 ausging! :top:
bruzzler am 21.09.2005
johannes und alnghechten nein wie geil!
die vorstellung! lol
Timmy am 21.09.2005
FCB!!! :liebe2: FCB!!! :liebe2: FCB!!! :liebe2: FCB!!! :liebe2:

tja liebe Frankfurter!!!! :haha: Es war zwar sehr knapp, aber die BAYERN haben mal wieder gewonnen!!!!! :D :D :D :D :D

... und am Samstag muss Bremen dran glauben!!! ^^ lol lol
gelöschter Benutzer am 21.09.2005
lol timmy! bremen wird die bayern schlachten wie ein altes schwein lol
-FrAnCoFoRtE- am 21.09.2005
Sorry, aber wer das als verdienten udn ach so tollen Bayern Sieg sieht, dem sollte man mal Fieber messen..
Also was die da gestern geboten haben war nicht viel besser als das der Eintracht..Und wo war denn der ach so tolle makaay? Von dem hab Ich ja mal gar nix gesehen..
Was das Verhalten der Spieler angeht :schlecht:
Sowas verwöhntes, pienziges und armseliges Verhalten habe Ich selten gesehen..Fallen rum wie Marionetten und heulen sich ständig beim Schiri aus, als wäre das Ihr Tagebuch..Die denken echt sie wären die Könige und alles andere Bauern, die sie nicht anfassen dürfen..Ekelhaft..Total abgehoben..aber, sie sind ja des ach so tollen Kaisers Kinder.. -.-

Naja, aber was will man machen? War halt das übliche Bayerntor, wie man es kennt..Wir hätten es verhindern können, wenn wir sie nicht 3 Mal um den Strafraum herumrennen gelassen hätten, ohne Sie mal zu attackieren..Das hat mir etwas gefehlt, das beißerische an die gegner ran zu gehen..Aber ich bin :top: zufrieden mit der Leistung der SGE...
Aber Sorry, Bayern, auf so nen Sieg wär ich nicht so stolz..denn er war nicht hockradig verdient, wie sie sich immer darstellen, als Elite und Superstars.. -.-
bruzzler am 21.09.2005
für frankfurt hats trotzdem gereicht! also was zählt sind die 3 punkte und die ham wir! :top:
Daniel87 am 21.09.2005
3 punkte..
und frankfurt war ja echt grottenschlecht sry.. aber die haben sich ja nur hinten reingestellt und der van lent..
den würd ich suspendieren..
und die bayernspieler sollten sich schämen zwar gewonnen aber grottenschlecht gespielt...
[1] [579] [580] [581] [582] [583] [584] [585] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"