Sorry, aber wer das als verdienten udn ach so tollen Bayern Sieg sieht, dem sollte man mal Fieber messen..
Also was die da gestern geboten haben war nicht viel besser als das der Eintracht..Und wo war denn der ach so tolle makaay? Von dem hab Ich ja mal gar nix gesehen..
Was das Verhalten der Spieler angeht
Sowas verwöhntes, pienziges und armseliges Verhalten habe Ich selten gesehen..Fallen rum wie Marionetten und heulen sich ständig beim Schiri aus, als wäre das Ihr Tagebuch..Die denken echt sie wären die Könige und alles andere Bauern, die sie nicht anfassen dürfen..Ekelhaft..Total abgehoben..aber, sie sind ja des ach so tollen Kaisers Kinder..
Naja, aber was will man machen? War halt das übliche Bayerntor, wie man es kennt..Wir hätten es verhindern können, wenn wir sie nicht 3 Mal um den Strafraum herumrennen gelassen hätten, ohne Sie mal zu attackieren..Das hat mir etwas gefehlt, das beißerische an die gegner ran zu gehen..Aber ich bin

zufrieden mit der Leistung der SGE...
Aber Sorry, Bayern, auf so nen Sieg wär ich nicht so stolz..denn er war nicht hockradig verdient, wie sie sich immer darstellen, als Elite und Superstars..