Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [581] [582] [583] [584] [585] [586] [587] [4058]
Spritti Nr. 1 am 22.09.2005
En Traum....;-)

Am Samstag sind die Bayern dran....*ggg*
bruzzler am 22.09.2005
und warum hasst ihr ihn? weil nicht jeder eurer meinung ist!
Spritti Nr. 1 am 22.09.2005
Wer hasst wen???
L. Dice am 22.09.2005
der hubbi den thread!
hast aber recht michi obwohl wir wenns um fußball geht auch ab und zu einige kleine meinungsverschiedenheiten haben -.- lol
-FrAnCoFoRtE- am 22.09.2005
Sowas hier ist aj wohl nicht sehr sinnvoll und zeugt nicht von Fußballerischem Wissen..Oder nicht darüber informiert über was man sich äußert..

" 3 punkte..
und frankfurt war ja echt grottenschlecht sry.. aber die haben sich ja nur hinten reingestellt und der van lent..
den würd ich suspendieren..
und die bayernspieler sollten sich schämen zwar gewonnen aber grottenschlecht gespielt..."
bruzzler am 22.09.2005
vadim@ was daran liegt das du dabei keine kompromisse machst, selbst wenn ich mich dazu qüale deine lauterer doch wenistens ansatzweise zu loben..........! :toctoc:
naja sagen wir mal ich war nicht im stadion aber anscheinend war das spiel insgesamt nicht besonders dolle!
Eyeless am 22.09.2005
jeder kann sich doch äußern wie er will, ich kann mir den ganzen gularsch von den SGE fans über das spiel am dienstag auch nur schwer antun, aber wenn sie meinen, dass die eintracht in irgendeiner form gut gewesen wäre, muss ich deren meinung akzeptieren. francoforte weiss ja von was ich rede lol ;-)
so..samstag gehts dann grad weiter mit fussball..englische wochen sind doch geil, da sind wir uns doch wohl alle einig oder? ;-)
-FrAnCoFoRtE- am 22.09.2005
Ja, genau so wie dabei, dass Bayern in Hamburg mal eine auf die Würstchen bekommt.. :-)
Obwohl..naja, Hamburg schaffts ja nichma gegen uns zu gewinnen.. lol
Eyeless am 22.09.2005
im brei reden bist du der beste markus :-P
warte nur ab, in hamburg wirds zwar ne enge kiste, aber letztes saison waren gegen den HSV ja schließlich auch 2 souveräne siege drin.
abwarten...
Knipser am 23.09.2005
2:0 lol lol lol ;-)

Ne, befürchte, dass die Bayern das Spiel schon gewinnen werden, weil der HSV mitspielt und sich nicht hinten rein stellt..... Das liegt den Bayern eher....
Aber muss alles erst gespielt werden...
[1] [581] [582] [583] [584] [585] [586] [587] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"