Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [582] [583] [584] [585] [586] [587] [588] [4058]
kleiner foeni am 23.09.2005
@eyeless. in dieser saison is aber nen anderer hsv der aufn platz steht...Die werden bestimmt einsatz zeigen und die bayern heulen ja eh bei einen bisschen einsatz vom gegner rum!!!Ich hoffe die eintracht holt was zählbares in wolfsburg!!!
Eyeless am 23.09.2005
wie bitte? wenn der gegner einsatz zeigt, sind die bayern doch viel besser, siehe internationale spiele gegen gute gegner, die gibt es ja in deutschland leider nicht.
wie gesagt, hsv wird versuchen mitzuspielen, un die bayern lieben das...knapper sieg für bayern 2:1 denke ich.
kleiner foeni am 23.09.2005
Naja okay vllt manchmal internationale spiele aber hat mann doch schon öfter gesehn wenns auf die knochen geht fliegen se voll auffällig rum und heulen los...naja...Hoffe der hsv gewinnt!!!
Eyeless am 23.09.2005
die bayern werden dieses saison ohnehin meister, hsv hat ein gutes team aber die haben einfach keinen richtigten top stürmer, jede mannschaft die meister wird hat einen top stürmer, oder einen top sturm. so war es mit makaay oder elber bei bayern, amoroso als dortmund meister wurde, un mit klasnic un klose bei der werder meisterschaft. hsv hat nur babarez der ab un an mal netzt.
un wolfburg werden sich die 3 punkte wohl nicht wegnehmen lassen.
30Sp1der84 am 23.09.2005
Klose kam doch erst im jahr nach der meisterschaft zu bremen, oder??? Das war doch mit klasnic und ailton!!??
Eyeless am 23.09.2005
stimmt, sorry, hast recht ;-) aber in der form die ailton hatte, unterlegt das meine these ja nur noch mehr *g*
bruzzler am 24.09.2005
also ich denk auch das die bayern heut gewinnen! naja wenn nit auch nicht soooooooo schlimm nur keine niederlage bitte! :god:
kleiner foeni am 24.09.2005
Ich freu mich schon für die hamburger fans auf die 10000 liter frei bier wenn se gewinnen gegen die bayern
kleiner foeni am 24.09.2005
Juhu es gibt wirklcih freibier für die hamburger...So jetz haben die bayern den ersten großen gegner gehabt in dieser saison und schon wurde abgerechnet!!!...Schade das frankfurt wieder verloren hat!!!
Knipser am 24.09.2005
WIR SIND DIE ALLERGROESSTEN VON ALLEN!!!!

WER WILL UNS NOCH STOPPEN??!!!

SOWAS GEILES HAB ICH SELTEN ERLEBT.....
[1] [582] [583] [584] [585] [586] [587] [588] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"