Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [584] [585] [586] [587] [588] [589] [590] [4058]
gelöschter Benutzer am 25.09.2005
Bayern is the best!

FCB :liebe2:
Knipser am 25.09.2005
Gestern hab ich ihn wieder gesehen, den FC Hollywood!

Selbst Schiedsrichter Mayer konnte den Bayern-Sieg nicht erpfeifen....:ankotzen:
-FrAnCoFoRtE- am 25.09.2005
Gestern haben wir mal wieder, wie so oft, gegen einen schlagbaren Gegner 0 Punkte geholt. Alles in allem war in der englischen Woche mehr für uns drin.
Von Zimmermann war es ein gutes Spiel, jedoch macht mir der Sturm langsam Angst.
Ich denke langsam wirklich, wir brauchen noch einen Knipser, sonst wird das mit dem Klassenerhlt mehr als schwer.
Totalausfälle waren für mich Rehmer (Schuld am 1-0) und Weißenberger.
Auch verstehe ich Funkels Aufstellungen und EInwechslungen nicht. Jedes Spiel ne neue Aufstellung (klar im Moment haben wir im Punkto Verletzungen auch die Seuche gepachtet) jedoch muss Funkel langsam mal eine "Stammelf" finden.
Das soll jetzt keine Funkel raus Parole sein, jedoch verstehe ich sein System, und seine Aufstellung einfach nicht. Da spielen wir gegen Bayern offensiver, als gegen Wolfsburg und Hamburg; da werden Spieler, die wirklich gut gespielt haben ausgewechselt, also verstehen tue ich das wirklich nicht.
Naja hoffen wir mal, dass Fortuna bis zum Schalkespiel zu uns zurück kehrt und wir da Punkten.

Ziel Klassenerhalt Mai 06.
bruzzler am 25.09.2005
oh man Knipser du hast echt kein Plan!
Selbst Schiri Mayer konnte den Sieg nicht erpfeifen......! oh gott normalerweise sind es die Bayern die eher benachteiligt weren in letzter zeit das gleicht sich alles aus!
kleiner foeni am 25.09.2005
.wo werden die bayern dennn benachteiligt also des doch nur scheiße was du da sagst...
bruzzler am 25.09.2005
ich sagte in letzter zeit z.B. fallen mir sofort Wien und schalke ein!
kleiner foeni am 25.09.2005
und mir fällt nürnberg sofort ein wo se en tor bekomm haben was kein tor war...
bruzzler am 25.09.2005
hab ich nicht gesagt das sich das alles ausgleicht??
es ist nur arm wenn man sagt das immer die bayern bevorzugt wwerden.....!
Kevin kuranyi,kevin kuranyi,kevin kuranyi is der geilste!!! :-*
Bastian Schweinsteiger...:liebe2:
Lukas Podolski :liebe2:
[1] [584] [585] [586] [587] [588] [589] [590] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"