Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [602] [603] [604] [605] [606] [607] [608] [4058]
Knipser am 05.10.2005
Die werden in der Gruppe ganz solide weiterkommen, macht euch mal keine Gedanken....

Beim HSV redet auch gott sei Dank keiner von der Meisterschaft!
Das Ziel ist weiterhin Platz 5, sollte es für mehr reichen, werden sie ihre Ziele schon auch noch nach oben korrigieren....

Aber mehr als nen Top-Saisonstart haben die Jungs noch nicht erreicht...
Die Saison dauert noch sehr lange...;-)
Timoo am 05.10.2005
sach das mal dem trainer dann werden wir meister knipser lol
gelöschter Benutzer am 05.10.2005
is klar.solange sie die meisterschale den bayern überlassen ist alles in bester ordnung
Knipser am 05.10.2005
Die Bayern werdens doch immer, lass doch auch mal die anderen....*ggg*
Außerdem haben die Bayern außer in Leverkusen noch kein einzig gutes Spiel gemacht....

Der Unterschied ist halt trotzdem erkennbar; Siehe Champions League:
die Bayern spielen gegen Brügge den allergrößten rotz und gewinnen 1:0
die Schalker spielen Weltklasse gegen Milan und holen ein 2:2

So sind die Bayern halt...
das ist ja grad das gute.von mir aus können die bayern es spannend machen diese saison aber am ende könnten es schon zwei titel sein
Knipser am 05.10.2005
Wenn sie viel Glück haben holen sie maximal 2 Titel, aber bitte komm mir jetzt nicht mit dem Gewinn der Champions League...

Das ist auch an der Realität vorbei....
aber das wäre mal wieder an der zeit.ich mein wär 5 mal champions league holt ist schon gut,aber ich glaub nicht wirklich dran
bruzzler am 05.10.2005
knipser mach mal langsam sooo scheiße hat bayern nicht gegen brügge gespielt es hat einfach nur locker gereicht! sie sparen sich halt ihr kräfte!
naja wenn z.B. bremen so gegen brügge gespielt hätte wärs wohl wieder welklasse gewesen oder was?
gegen große manschaften sieht man automatisch besser aus, da gibt es sowas das nennt sich MOTIVATION
Knipser am 05.10.2005
Die haben gegen Brügge den allergrößten Rotz gespielt....Nur zur Info, wenn du das abstreitest, hast du leider keine Ahnung....

Es war übrigens den Bayern ein Lob, weil es nicht darum geht, ein Spiel weltklasse zu spielen, sondern es zu gewinnen, egal wie...
bruzzler am 05.10.2005
ic hab ahnung und es gab sicherlich schon schlechtere spiele da war der hasv gegen kopenhagen nicht unbedingt besser!
hm also ich denk ma dieses jahr sind die chancen absolut realiscitsch um den CL titel mitzuspielen wenn chelasea,milan und juve nit so dolle spielen!
[1] [602] [603] [604] [605] [606] [607] [608] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"