Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [621] [622] [623] [624] [625] [626] [627] [4058]
gelöschter Benutzer am 09.10.2005
oh man du hast keine ahnung.. Die Experten im TV haben gemeint dass die Türkei in Topf eins kommen würde.. also.... man daniel ojeeeeeeeeee hehe
Daniel87 am 09.10.2005
oh mann du bist noch dümmer als jeder vollpfosten
ALSO DER DANIEL MEINT :

Wenn Spanien, Tschechien, Türkei, und Frankreich 2ter werden muss ja einer in Topf 2 geschoben werden!

Und das kann glaub ich folgender massen passieren: Frankreich spielt Zuhause gegen Zypern Unenschieden lol lol lol lol

Und Schweiz gewinnt in Irland lol

Dann wär Frankreich auf grund des besseren vergleiches besser als Israil und somit auch 2ter lol

oh man daniel halt die klappe wir werden es ja sehen...
Daniel87 am 09.10.2005
es ist so...
die türkei kann gegen einen von den 3 großen spielen weil sie die schlecht platzierteste mannschaft der weltrangliste wär und somit in topf zwei verschoben wird!!
und dann würde sie gegen einen von dennen spielen..
ey warte es ab. die tscheschen werden als zweiter zweitbeste weiter kommen wenn sie gewinnen dann weg rumänien.. man guckst du nie fußballprogramme der Fifa oder der UEFA oder sooooo.........
Daniel87 am 09.10.2005
lol schweden und england sind die zwei temas die weiter kommen weil sie die zwei zweitbesten teams sind lol lol lol
aber soweit waren wir schonma lol lol lol
und du wirst schon sehen
geht nicht
weil es sicherlich nicht so kommt wie ich gesagt hab lol lol lol
wenn Tsche.. gewinnt haben die 27 punkte und sind zweiter. wenn russland gegen slowakei gewinnt 25punkte und zweiter wenn slowakei gewinnt dann sind die mit 25punkten auf platz zwei. Bei unentschieden haben beide teams 23 punkte (hinspiel 1-1 in russland).. wenn england gewinnt haben sie 25punkte.. also fakt ist.
Tsche... wäre als zweiter ohne playoff weiter.
Dann wäre entweder England, Slowakei oder Russland weiter als Zweiter wenn sie Siegen in dem Fall England aufgrund der UEFA Platzierung.. also kommt türkei in topf eins
Also Spielt Türkei gegen:

GRUPPE 3- RUSSLAND ODER SLOWAKEI;

GRUPPE 4- SCHWEIZ ODER IRLAND;

GRUPPE 5- NORWEGEN
ja genau endlich.. und wenn es nicht so sein sollte dann werde ich auch hinter meinem fehler stehen.. aber ich habe recht
[1] [621] [622] [623] [624] [625] [626] [627] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"