Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [629] [630] [631] [632] [633] [634] [635] [4058]
Timoo am 12.10.2005
ach woher ! Die spielen zur Zeit richtig guten fussball
Ich denke die machen das !
ICH HOFFE es sogar sonst darf ich heute das training wieder mit blauen flecken verlassen lol
Knipser am 12.10.2005
Ne Ne, lass ma stecken, ich hab keinen Bock nur unseren dunkelhaarigen Freunde im Stadion zu sehen....die brauchen mal en Dämpfer....;-)
gelöschter Benutzer am 12.10.2005
ach wieso.die türken können guten fußball spielen
jeder weiss doch dass die Türken guten Fußball spielen können. Aber heute wirds schwer.. Und Knipser ich merke dass du was gegen Türken hast.. Sei bitte nicht so Rassistisch.. Wenn wir heute gewinnen und Zweiter werden dann gehts ab... Berlin, Frankfurt, Wiesbaden, Köln, Dortmund, Leverkusen, München, Stuttgart und in Mainz wird dann hoffentlich richtig gefeiert.. Ansonsten wird Trauer bei den Türken sein.. Also drückt alle die Daumen dass die Türkei heute gewinnt.
Timoo am 12.10.2005
:schlecht:

achwas spas lol ...
ja aber echt !
Möge der bessere gewinne wa
und wiesbaden ? öhm ich sag mal nix lol
Knipser am 12.10.2005
Quatsch, ich habe nix gegen Türken, erzähl nit so en Schwachsinn...
Hab selbst viele Kumpels, die Türken sind....

Ich stichel halt nur ganz gerne gegen die, aber die nehmen das immer als Spaß auf und das ist auch gut so...;-)

Mir gehts nur darum, dass ich halt nicht will, dass ihr hier alle durchdreht und das würdet ihr tun...lol
das würden wir deutschen aber auch tun falls mer weltmeister werden.oder?
okay sorry knipser habs falsch verstanden.. ja klar würden wir durchdrehen, durch die straßen fahren und hupen... usw aber des mache auch die italiener usw von daher ;) naja ich gehe gleich mal tippen... :D
Timoo am 12.10.2005
ich als deutscher würde nie in deutschland feiern deswegen lol
wad das lol
miss_tasty am 12.10.2005
bayern münchen....
....stern des südens... *sing ;)
[1] [629] [630] [631] [632] [633] [634] [635] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"