Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [4058]
Eyeless am 19.10.2005
"Bayern hat gestern wie mädchenfussball rumgeheult da kannste nix sagen"
haste den richtigen sender angehabt oder haste sandmändchen geguckt?
aber masta, fussballsachverstand hat nichts mit gutem fussball spielen zu tun, aber vinic...du hast leider trotzdem keinen :-P
vielleicht sollten sich auch einige hier mal lieber um ihren eigenen verein kümmern....
Vinic am 19.10.2005
loool ich kümmer mich um meinen verein :) und das war schon sat 1 ^^ ich hab schon mehr verstand als du wenn man schon so alt is und in der 1sten speilt und bei niederjosbach is, nix persönliches :P ^^ so.. für mich is die sache gegessen regt euch noch auf, wie die kleinen kinder :P viel spass euch noch
Eyeless am 19.10.2005
niederjosbach??? ich glaub du verwechselst da was kleiner......
der einzigste der hier noch ein kind ist, bist du, das dazu...
ich hoffe ja mal, dass dir auch einmal ein konstruktiver beitrag gelingt ;-)
so um das sinnlose thema mal zu beenden, was denkt ihr wie schalke heut abend spielt?
Vinic am 19.10.2005
remi sag ich beide mannschaften sehr gut !!!! mal schauen was bei Rudi und beim daum abgehen wird, die können sich ja nicht sonderlich ab !
bruzzler am 19.10.2005
ich hoffe das schalke gewinnt daenk aber eher das sie 1:0 verlieren! ich hoff aber das ich mich täusche! ^^
gelöschter Benutzer am 19.10.2005
Fenerbahce 3- 3 Schalke
Knipser am 19.10.2005
Großes Spiel und ich hab natürlich Remis getippt...;-)
gelöschter Benutzer am 19.10.2005
jaa aba warum spielt der Kuranyi nicht Stamm?? Das zweite Tor von Fenerbahce war ein klares Foul, der brasilianer Marcio Nobre drückt mit der rechten Hand.. Lincoln und Kobiashvilli waren stark. Das Tor von Kuranyi war ein Torwartfehler aber auch das 3-3 (appiah) steht der Rost zu weit vorn.. Egal Schalke gewinnt in Gelsenkirchen..
Ich als Fan von Galatasaray würd mich darüber freuen.. Hehe Altintop wurde gleich nach dem Spiel gefragt ob er Fenerbahce Fan ist, er so ,, Nein, ich habe eine grosse Sympathie für Galatasaray'' lol
Real gewinnt, naja........... Chelsea war wiedermal sau stark....
Bayern kommt zwar weiter wird dann aber ausscheiden..
gelöschter Benutzer am 20.10.2005
bayern kommt als 1 weiter und dann bekommen sie ein etwas schlechteren gegner ,ich denke bayern kommt mind. ins halbfinale...
Knipser am 20.10.2005
Bayern kommt nicht als 1. weiter, weil Turin sie nur 1:0 schlagen muss, damit sie 2. werden...;-)
[1] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"