Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [667] [668] [669] [670] [671] [672] [673] [4058]
Harlem Shaker am 25.10.2005
tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüsch. 6:0 :glotz: oha ... hab des grad erst erfahren loooool lol
Jay Jay am 25.10.2005
oh man eintracht is echt beste
gelöschter Benutzer am 25.10.2005
wasn das fürn deutsch O_o
Oscar am 25.10.2005
Ein geiles spielllllllllllllllllllllllllllll
Ich fass es nicht, ich krieg kein Auge zu, wie geil... endlich mal wieder was wo man auf die Eintracht richtig stolz sein kann.... jetzt noch gegen Bremen ordentlich nachlegen und es könnte zumindest etwas entspannter im Abstiegskampf werden :jump:
McLovin86 am 25.10.2005
ZU GEIL
ich kann es kaum glauben
ich mag ja echt net die EINTRACHT
aber schalke so fertig zumachen
der absolute hammer
meinen respekt haben sie
nur jetzt träumen sie wieder vom uefacup oder cl
und werden abstürzen
traurig aber wahr!!!!!!!!
daher wär mir ein Punkt in Bremen eigentlich am liebsten :rolleyes:

Man kennt das in Frankfurt ja leider....nur diesmal gab es leider keinen klasse Saisonstart...
To My Kibice am 25.10.2005
Bei aller Euphorie, ich bin mit dem Ergebnis ein wenig unzufrieden. Wieso macht der Meier direkt nach der Pause nicht schon das 3:0? Dieser Stümper. Und der Vasoski, lange nicht mehr einen so kopfballschwachen Verteidiger gesehen, junge junge. Copado spielt viel zu eigensinnig, er muss endlich mannschaftsdienlicher spielen.

6:0 gegen diese Schalker Mannschaft ist viel zu wenig, da muss sich Funkel für Samstag gegen Werder bisschen mehr einfallen lassen, sonst sehe ich dort schwarz.

Typisch Eintracht... :rolleyes:
hesseX am 25.10.2005
DAs Spiel war einfach der Hammer!!!
So was geiles sieht man nicht alle Tage.

@ Zeuge.Yeboahs: Man kann ja nicht jeden Ball reinmachen. Ich finde die Eintracht hat ein verdammt geiles Spiel gemacht!!!!!!!!!1

I Love You Frankfurt!!!!!!!!
@ Zeuge:Yeboahs: Die Eintracht hat in roten Trikots gespielt und nicht in blau lol

[1] [667] [668] [669] [670] [671] [672] [673] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"