Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [673] [674] [675] [676] [677] [678] [679] [4058]
bruzzler am 27.10.2005
is klar knipser weil markus merk ja auch sonen schiss vor BAYERN haben muss als bester deutscher schiri..........! lol
oh man das ist lächerlich andere amnschaften werden genauso bevorzugt und da fällt mir ein doch es gab einen grund solange nachspielen zu lassen, ich meine der schober hätte ja auch nicht zum gratulieren bis zur mittellinie kommen müssen.....! das hast du bei deiner ahnung aber sicherlich nur vergessen.......... lol
HILL am 27.10.2005
:Dingdingding: Ausgleich !!! lol

2.Runde :
Vinic am 27.10.2005
Lasst es sein^^ Aue hat gestern sehr gut gespielt schiri war manchma sehr merkwürdig vorallem bei willi sagnol^^ Das eine tor von Ballack wurde aberkannt was regulär war aber die aue spieler kamen nie wirklich richtig richtig gefährlich aba klasse gespielt! jetzt lassts sein mit bayern gelaber^^ was sagt ihr wie die eintracht spielt am samstag?
Dee am 27.10.2005
Hoffentlich verlieren sie die restliche Saison nur noch :angry:
Vinic am 27.10.2005
der einzige verein aus hessen und du wünscht ihnen den abstieg, na na na , eintracht is unsere hoffnung^^ immerhin haben se ma gezeigt , was se könnnen und das solln se beibehalten^^
Dee am 27.10.2005
Hoffentlich heben sie wegen den 2 guten Spielen so ab, dass sie nichts mehr auf die Reihe bekommen O_o
Klar wünsch ich ihnen den Abstieg..am besten noch Bezirksliga oder so...ich hasse die Eintracht -.-
Vinic am 27.10.2005
Merkt man ^^ Aja jedem das seine, aba hoffentlich heben sie nitab wegen den zwei siegen :P ^^ was sagt sonst so die fussballwelt :P ^^
bruzzler am 27.10.2005
ich mag eintracht auch nicht , aber ich muss zugeben das sie vor allem in der offensive in den letzten 2 spielen überragend waren......! :top:
Vinic am 27.10.2005
Ansichtssache ich mag bayern auch nit... aba was solls^^ gestern war voll der geile tag 3 einhalb stunden lang nur fussball zdf ^^ hat bock gemacht, das bayern - aue spiel fand ich auch sau geil,war rsau lange nämlich nicht einseitig^^
bruzzler am 27.10.2005
ich fands nit so dolle, der platz war auch schlecht. aber aus der sicht eines aue fans kann ich das verstehen....... !^^
[1] [673] [674] [675] [676] [677] [678] [679] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"