Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [677] [678] [679] [680] [681] [682] [683] [4058]
Vinic am 28.10.2005
War aber bei köln genauso... wir drehn nit ab du drehst eher ab.. ich seh es eh, das die eintracht erstmal gegen werder verliert und dann is ruhe... ^^ das is immer so, aber bei kköln war es genauso^^ wo sie hinternander gewonnen haben war der trainer super toll jetzt wo se verliern is er ein arschloch^^
Dee am 28.10.2005
:rolleyes: Wie du immer verallgemeinerst...
Ich find und fand den Trainer noch nie so toll... aber kann man jetzt auch ncihts dran ändern -.-
Außerdem dreh ich nit ab :toctoc:
Vinic am 28.10.2005
Naja, ich guck immer doppelpass :) und da sind viele leute da die ahnung haben von fussball und allgemein finden die es auch so :) aba köln hat die beste jugendarbeit !!! Alle jugenden auf höchster ebene ! das is klasse bei denen wär die erste auch so gut wär alles :top:
Dee am 28.10.2005
Ich unterhalt mich nciht gerne mit Leuten, die sich keine eigenen Meinung bilden, sondern alles dem TV nachlabern...
Danke fürs Gespräch :rolleyes:
Vinic am 28.10.2005
lol gut herausgeredet ich hab ma wieder recht und du unrecht :) weil köln deppig is^^ und ich allgemeiner nit :P du hast eher kein plan vom fussball^^ und ebenfalls danke fürs gespräch, köln wird absteigen :D
Dee am 28.10.2005
lol Ach stimmt, ich hab vergessen, wie viel Ahnung du durch das Fernsehen von Fußball hast :god: Du bist der größte :top:
Das Wort allgemeinern gibts im übrigen nicht du durchchecker -.-
Eyeless am 28.10.2005
fakt is das eintracht nur 1 punkt mehr als köln hat. un abstiegsgefärdet sind sie auch. ihr könnt euch auch gerne über eure siege freuen, aber dann redet euch das leben net schön. denk zwar net, dass köln un eintracht absteigen, aber für mehr sind se beide net fähig. nur die kölner wissen das, die frankfurter anscheinend nicht...
frankfurt champions league sieger 2007!! ich glaub an euch
Dee am 28.10.2005
Habt ihr den kleinen weggesperrt oder warum meckert er über den Beitrag nicht :-?
lol
gelöschter Benutzer am 28.10.2005
Ja man ich muß bei Limbach ein Machtwort sprechen...
die hören da alle auf mich,und es klappt dann auch immer...
Dee am 29.10.2005
lol lol lol
Biste dir sicher? :haha:
DAnn werd doch Trainer :-P
[1] [677] [678] [679] [680] [681] [682] [683] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"