Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [688] [689] [690] [691] [692] [693] [694] [4058]
Spaceman.Africa am 30.10.2005
*freu* dann dissen wir uns ja wieda ne woche in franz lol
Timmy am 30.10.2005
lol lol lol genau... ;)

... am besten wäre ein unendschieden
joa son attraktives 4:4 aba ob bayern 4 tore schießen kann ^^
Timmy am 30.10.2005
wir werden es sehen... ^^
jo ich wünsch euch was ^^
Timmy am 30.10.2005
tschööö :winki:
Knipser am 30.10.2005
So Freunde der 1. Fußball Bayernliga!
Ich habe was zu sagen: Alle, die gerade Bundesliga Pur gesehen haben, müsste es auch aufgefallen sein!
Ich spreche hier nicht von Tatsachenentscheidungen sondern von offensichtlichem Betrug!!!
Szene Nr. 1 nach 40 Sekunden: Ballack MUSS nach einem Ellbogenchek gegen Podolski ROT kriegen, nichts passiert!
Szene Nr. 2 nach 60 Minuten: Bayern erzielt das (unverdiente) 2:1 nach einem Eckball von Deisler. Der Eckball war keiner, Köln beschwert sich zurecht! Den Schiedsrichter interessierts nicht, komisch!
Szene Nr. 3 nach knapp 90 Minuten: Albert Streit will eine Flanke in den Strafraum bringen, Lucio verhindert dies mit einem glasklaren Hansdspiel! Auch diese Regel scheint der Schiedsrichter nur auf der anderen Seite zu kennen!

Fazit: Eine gravierende Fehlentscheidung pro Spiel kann ja mal passieren, aber doch bitte nicht IMMER zugunsten der Bayern!
Mittlerweile steckt da Methode dahinter.....
teee am 30.10.2005
naja sie haben halt das nötige kleingeld!
Knipser am 30.10.2005
Anscheinend.....
gelöschter Benutzer am 30.10.2005
Hab gestern Sportschau gesehen und gebe dir in Punkten 2+3 vollkommen recht...
Punkt 1 sehe ich nicht ganz so, kommt beim Fussball schon mal vor und da muss nicht Absicht dahinter stecken... Ballack will gleich zeigen wos lang geht, setzt den Ellenbogen wahrscheinlich auch bewusst ein, trifft Poldi aber im Gesicht... Im äußersten Fall für mich gelb aber kein Rot.

zum zweiten: klar kein Eckball, aber muss die Kölner Hintermannschaft so pennen??

und zu 3: spielt da vielleicht im Hinterkopf des Schiris die üble Schwalbe von Helmes(?) eine Rolle? keine Ahnung aber wär die einzige Erklärung dafür....

Und keiner regt sich über Kloses Handtor auf, von wegen unabsichtsichlich und so... in so ner Situation is Hand einfach Hand....
[1] [688] [689] [690] [691] [692] [693] [694] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"