Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [689] [690] [691] [692] [693] [694] [695] [4058]
Knipser am 30.10.2005
Über Kloses Tor brauch sich auch keiner aufregen, weil das Spiel entschieden ist...

Punkt 1: wenn der Schiedsrichter es sieht, gibts nur eine Karte und die ist rot!
Tätlichkeit gab noch nie gelb sondern immer rot, bei Bayern gibts gar nix! Komisch!

gelöschter Benutzer am 30.10.2005
man muss es nicht als Tätlichkeit auslegen... hab in etwa die gleiche Situation am Do selbst gehabt und der Schiri hats auch nicht gepfiffen, und glaube auch nicht dass es Absicht von ihm war...

und Kloses Tor entscheidet das Spiel, es war noch nicht entschieden...
bruzzler am 30.10.2005
oh man ma ne frage warum is eigentlich van buyten wegen seinem schubser gegen holger fach nicht gesperrt worden das war ebenfalls ne glasklare tätlichkeit..! :toctoc:
was hat dieser verdammte Penner von Fach auch auf dem Platz verloren....
Knipser am 30.10.2005
So siehts nämlich aus....
Das Emotionen hochkochen is doch klar....Mein Gott...
davon lebt schließlich der Fussball und das ist auch das geile dadran...

sonst könnten wir uns ja hier net die Köppe einschlagen und diskutieren :klopf:
bruzzler am 30.10.2005
aha fragt sich nur wie du (Knipser) rumgeheult hättest wenn das ein bayernspieler gemacht hätte.........!
also fazit: die bayern hatten viel glück, weil köln einen elfer hätte kriegen müssen und der eckball keiner war, aber ehrlich wwär hätte schon gemeckert wenn aus dem eckball kein tor entsatnden wäre...... köln hätte den ballack ja einfach besser decken können....also selbst dran schuld! das sie denn elfer nicht bekommen haben ist natürlich pech oder wie ihr sagt der bayern bonus weil die schiris alles extra übersehen!
allerdings ist es übertrieben zu sagen das ballack das extra gemacht hat mim poldi. ich mein sowas passiert fast jedes spiel mal.......!
Knipser am 30.10.2005
Ich unterstelle dem Ballack ja keine Absicht, aber nach der Regel gehört er runter....
Und du weißt genauso wie ich, dass der Ballack in jedem Spiel zweima runtergestellt werden muss...
Eyeless am 30.10.2005
ich denke, dass verhältniss zwischen entscheidungen für und gegen bayern is recht ausgeglichen, was auch eine statistik belegt, also immer mit der ruhe...
bruzzler am 30.10.2005
ja nur bei bayern regts halt jeden auf........................!
[1] [689] [690] [691] [692] [693] [694] [695] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"