Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [4058]
gelöschter Benutzer am 16.07.2004
andrea du stinkst! :haha:
coconut-fight am 16.07.2004
@engelchen das gehört hier net hin!!!
@Chillikiss ich glaube ich verstehe dich du weißt was ich meine!!!!!!
wasn.t.me am 17.07.2004
@ Daniel... thx!
@ engelchen: stolper nicht über dein niveau...
Red Boy am 17.07.2004
@Zeuge: Das ist sicherlich richtig. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass schon einige sehr unfhige Leute im Vorstand waren...
coconut-fight am 17.07.2004
nachdem spiel gestern gegen Leverkusen bin ich zu versichtlich!
19_sKatEr_87 am 18.07.2004
warste da?
:-D
Babe am 18.07.2004
Also Leutz,jetzt komm Ich mal dran.
Ich sage,dass die Mainzer wieder absteigen ! Punkt ! Und zwar aus dem Grund,dass die anderen besser sind als Sie und nicht weil die Mainzer schlecht spielen.Aus dem Grund das andere besser sind ist die Eintracht auch wieder abgestiegen. Aaaaber wir (Frankfurt) steigen wieder auf. Wir sind zu schlecht für die erste Liga (gewesen) und sind viel zu gut für die zweite. Aber warten wir ein paar Spiele ab und ich rede vielleicht wieder anders darüber ... Mal sehn !!
Stuttgart wird Meister .... weil Ich + Chillikiss es sagen und weil sie es nach der letzten Saison echt sauuuu verdient haben... !! Eintracht Rulez
coconut-fight am 18.07.2004
@Kartoffel nein war ich leider net, aber ich fahre am Dienstag vielleicht zu einem Testspiel.... .
Ich bin auch dafür das Stuttgart meister wird.. Aber Bayern, wird schwer für Stuttgart! wir werden sehen!
Babe am 19.07.2004
Ich würde es Stuttgart einfach total gönnen ... Außerdem haben die verdammt geile Spieler...Nich wahr ? @Chillikiss
wasn.t.me am 19.07.2004
@ babe: ja loggisch... normal, ne... aba sowas von^^ *insider 4 real*
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"