Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [702] [703] [704] [705] [706] [707] [708] [4058]
gelöschter Benutzer am 31.10.2005
LeUtE nOch 19 Tage, dann wird die Eintracht in Mainz untergehen hehe
bruzzler am 31.10.2005
ja kann aber auch andersrum sein! ich halte wolf nunmal für einen fähigen trainer......man muss auch die bedingungen beachten die in nürnberg herrschen und die unruhe die auch vom präsidenten ausgeht!
-FrAnCoFoRtE- am 31.10.2005
Sorry, aber ob man gewinnt liegt meiner Meinung nach zum größten Teil an den Spielern..wenn die kämpfen und Einsatz bringen, sich verstehen und auch gewinnen wollen, dann brauch den Trainer nur, damit er entscheidet wen er aufstellt, da das unter den Spielern schwer auszumachen ist, aber spielen muss die Mannschaft, net der Trainer..
bruzzler am 31.10.2005
ja schon aber ach scheiß drauf ich sag nix mehr! ^^
Jeder hat seine Meinung..aber ein Trainer steht nicht auf dem Platz, wo das Spiel entschieden wird..klar, er kann ein glückliches Händchen haben mit den Spielern die er aufstellt oder einwecselt, aber gewinnen muss die Mannschaft..
Aber diese schnellen Trainerentlassungen mag Ich auch net..Ein Trainer muss auch erstmal etwas aufbauen..das dauert auch seine Zeit..
bruzzler am 31.10.2005
cih mein gut bei nürnberg isses schon komisch aber mintal is verletzt jetzt trifft keiner mehr, was ja auch schon letzte saison keiner außer ihm gemacht hat.....!
aber keine ausrede
Minthal trifft halt schon länger nimmer, das war das einzige an Nürnberg..immer aufn Minthal und der hat halt seine Dinger gemacht..
Wenn der Schwerpunkt der Mannschaft halt fehlt oder nicht ins Spiel findet, oder nicht seine Form hat..kann es sehr schnell bergab gehen, wenn dann noch das Fünkchen Glück fehlt..
bruzzler am 31.10.2005
ich könnt mir vorstellen das bayern ohne ballack auch nit mehr so viel reißt!
es sei den ndie schiris erzittern vor bayern! lol
Es gibt immer Spieler die den Mittelpunkt der Mannschaft darstellen, deren Ausfall zu verkraften is sehr oft schwer..Vor Allem wenn das Spiel auf diese Person ausgerichtet ist..
bruzzler am 31.10.2005
aber eigentlich sehr schlecht! ich denk ma das vorallem die bayern sich zu sehr auf ballack konzentrieren!
bei frankfurt ist mir ein in der art übertriebener regisseur nicht bekannt..........
[1] [702] [703] [704] [705] [706] [707] [708] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"