Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [722] [723] [724] [725] [726] [727] [728] [4058]
gelöschter Benutzer am 06.11.2005
ich weiß nicht wann ich zuletzt zwei so schlechte Spiele Sonntags gesehen habe.... gladbach und HSV erbärmlich... Nürnberg noch viel erbärmlicher und Stuttgart toppt das Maß der Erbärmlichkeit, sich gegen so eine Mannschaft hinter rein zu stellen...
Meine Meinung bleibt, Trap ist das Problem... beim FCN die Mannschaft... die sind für mich weg vom Fenster... am besten gefallen mir von unten derzeit noch Bielefeld, dann mit etwas Abstand Mainz und die SGE! Der Rest, also Lautern,MSV,Köln,Hannover einfach nur grotten...
To My Kibice am 06.11.2005
In Köln übernimmt bald wieder Peter "der Große" Neururer das Zepter, Rapolder hat sich mit seinem Konzeptfussball sein eigenes Grab geschaufelt.

Nürnberg und Lautern steigen definitiv ab, diese Mannschaften haben sich mittlerweile eh zu grauen Mäusen entwickelt, wäre nicht schade um sie. Hannover hat zu viel Potenzial um abzusteigen, die werden in der Winterpause nochmal nachrüsten, allerdings ohne Zettel-Ewald.
An alle Frankfurt-Fans:

es gibt eine aktion der UF 97 [ultras frankfurt (wer nicht weis wer das ist; das ist der bekannteste Fanclub Frankfurts würde ich mal sagen)] die den Slogan trägt:

KARTE ODER NICHT - MAINZ IST PFLICHT

also, es wurde aufgerufen, dass alle Frankfurt-Fans, nach Mainz fahren sollen, auch wenn sie keine Karte bekommen haben!
das heißt für die Eintracht-Fans: ab nach Mainz, die Eintracht brauch unseren support!

wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie auch denke ich mal an mich per Nachricht schicken...

grüße treeny

tja das bringt euch eh nix ihr farankfurter MAINZ gewinnst sowieso :haha:
Eyeless am 07.11.2005
tsv jahn steeden - sg selters 1:3
Knipser am 07.11.2005
So siehts aus! ;-)
bruzzler am 07.11.2005
wasn selters für ne liga?
Knipser am 07.11.2005
A-Klasse, aber hoffentlich bald wieder Bezirksliga ;-)
Sogar ich Blinder hab getroffen....lol
gelöschter Benutzer am 07.11.2005
also egal wie viele Frankfurter nach Meenze kommen, Mainz wird gewinnen
bruzzler am 07.11.2005
hehe wir sin schon in der bezirksliga.....! ^^
wobei soo toll is das ja auch nicht!
[1] [722] [723] [724] [725] [726] [727] [728] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"