Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [739] [740] [741] [742] [743] [744] [745] [4058]
gelöschter Benutzer am 16.11.2005
Ich drück auch den Schweizern stark die Daumen, Fans wie die Türken braucht hier keiner... das bringen ja nicht mal die Engländer!
@Dee und Knipser, hört jetzt mal gut zu.. also vor dem Hinspiel wird der türkische Keeper mit Clown beleidigt in den Schweizer Zeitungen und von den Schweizer Fans mit H....sohn... Der Nationaltrainer Fatih Terim wird als ,,armer penner'' bezeichnet, aber nein daran kann sich keiner mehr erinnern.. Die türken werden als ,,Drecksvolk'' von den Schweizern beleidigt aber wieder mal nix.. Bei der türkischen Nationalhymne werden die Türken ausgepfiffen und wieder mal hat man es vergessen... Die Türken werden im Flughafen komplett bis zu den Socken durchsucht, aber wieder wirds vergessen.. Wenn ihr was gegen Türken habt dann sagt es offen, aber hinterm Monitor kann jeder ein großes Mund haben... Ihr habt echt kein plan, ihr seit so arm oh mein gott.
Knipser am 16.11.2005
Komisch, dass man davon nie was gehört hat.....:toctoc:

Was die türkische Presse da reininterpretiert kann ich nicht beurteilen....

Fakt ist, dass das, was gestern am Flughafen in Istanbul passiert ist, ne einzige Katastrophe war! Und die türkischen Fans sind Wiederholungstäter, das ist auch bekannt!
Also fahr ma en Gang runter...
also das stimmt 100%.. also ,,welcome to the hell'' ist ja nix schlimmes, vor 17jahren glaub ich. Neuchatel Xamax 3-0 Galasaray. Rückspiel: im Ali Sami Yen Stadion Galatasaray 5-0 Neuchatel Xamax, vondaher dieses Schriftzug... Und das was ich hingeschrieben habe stimmt....
Dee am 16.11.2005
Genau, ich hab zu diesem Thema sehr viel gesagt :top:
Und das was ich gesagt hab war rein ausländerfeindlich gemeint, weil ich die Türken absolut nicht leiden kann :rolleyes: Hatte absolut NICHTS mit Fußball zu tun ^^
-.-
Knall_Kopp am 16.11.2005
immer das gleiche, man sagt mal etwas sportlich gesehen gegen ein Land und wird als Nationalsozialist abgestempelt :frust:

Ich tipp auch mal auf die schweiz heute abend. Die habens verdient mal bei einem großen Turnier mitzuspielen
Dee am 16.11.2005
Natürlich gewinnt die Schweiz lol
Oh, jetzt sind wir hier alle kleine Nazis, die alle Türken hier aus Deutschland haben wollen :top:
Weil sie genauso spielen wie sie sind lol
Knall_Kopp am 16.11.2005
wie meinste das denn??

"Weil sie genauso spielen wie sie sind" ^^
Dee am 16.11.2005
Du kannst selbst deuten, wie ich das gemeint hab und ob ich denjenigen damit verarschen wollte, der meint wir wären rassistisch oder das ichs ernst gemeint hab ;-)
:god: Ich lobe mich mal selbst für diese intelligente Mehrdeutigkeit lol
Die Schweiz wird heute abend in der Türkei im (HEXENKESSEL) mit 2:0 GEFICKT und dann gibt es Verlängerung. Die Türken werden dann das SIEGTOR erzielen und dann passiert das mit den Großmäulern aus der Schweiz ;-(
[1] [739] [740] [741] [742] [743] [744] [745] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"