Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [749] [750] [751] [752] [753] [754] [755] [4058]
gelöschter Benutzer am 17.11.2005
Naja die Schweiz ist in der WM die Türkei nicht, kann man nichts mehr daran ändern.. Mal gucken ob Blatter die Türkei aussließen will....Wenn das passieren sollte wird es immer mehr stress geben. Beispiel AC Milan - Inter Milan. Dida hatte ne Brandwunde usw aber die Strafe war ja auch nicht hart vondaher...
Daniel87 am 17.11.2005
Hauptsache ohne Türkei eine schöne WM in Deutschland.
Paar Sprüche find ich immer ganz witzig und die Pfiffe wird man niemals wegbekommen, das iss in jedem Land so. Nur sobalds Gewalttätig wird, hats mit Sport nix mehr zu tun. Nach dem Spiel sollte eine Linie gezogen werden, ende und aus!!!
Naja die Schweiz ist in der WM die Türkei nicht, kann man nichts mehr daran ändern.. Mal gucken ob Blatter die Türkei aussließen will....Wenn das passieren sollte wird es immer mehr stress geben. Beispiel AC Milan - Inter Milan. Dida hatte ne Brandwunde usw aber die Strafe war ja auch nicht hart vondaher...
deutschland wird sowieso Weltmeister :top:
Daniel87 am 17.11.2005
lol
guck dir ma den link an...
erst deutschland jetzt schweiz..!!!
also die türkei wird auf jedenfall die nächsten spiele auf neutralem boden ausrichten dürfen das geb ich dir schriftlich..!!!

und wenn die türkischen vereine auch noch son schiß verbnocken werden sie ausgeschlossen und basta...
wie damals dynamo dresden wo sie bei roter stern belgrad gepielt haben und das stadion samt fans auseinander genommen haben!!
dannach wurden sie auch gesperrt...
Das wär sensationell, nOx

Wenn die nen guten Tag ham, die deutschen, können die jeden Schlagen. Leider ham die zu wenig gute Tage, daher wird es leider nur fürs Virtelfinale langen. Mein Geheimtipp sind die Engländer...
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHHAHAHA

@nOx

Also bitte hier ist nicht das WitzeForum da bist hier falsch mein Lieber

Aber trozdem war der verdammt geil lol lol lol lol lol
Ey Was habt ihr mit den Sicherheitskräften in Türkei ???

Nur weil die bissl Draufhaun ?? !

In den USA langen die Bullen doch auch ordentlich rein, muss schon

sein ab und zu ;)
[1] [749] [750] [751] [752] [753] [754] [755] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"