Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [774] [775] [776] [777] [778] [779] [780] [4058]
gelöschter Benutzer am 22.11.2005
glaub mir,der geht...
ballack ist ein Weltklasse Fußballer,ihm fehlt zwar noch die Konstans ,aber das bekommt er noch hin,wenn er bei real ist...

Es liegt doch auf der Hand das er dahin geht...wer ist besser wie ballack???
Sommer2005: die Presse berichtete dass der Ballack zu Real wechseln wird, Fazit: Präsident von R.Madrid sagte das sie sich nicht um den Ballack kümmern.... Die haben halt Spieler die besser wie Ballack sind und deshalb brauchen die den nicht... Es kann sein dass er nach ManU geht....Naja abwarten und sehen, aber nach Madrid wird er nicht kommen...
hehe kann sein das er zu Real Mallorca geht LOL ;)
Dee am 22.11.2005
1. wer ist besser als er
2. haste mal was gehört, wen Real ansonsten aufnimmt um mal aus dem Loch zu kommen :-?
Ballack geht das weiß ich....ganz sicher...
Zidane, Robinho, Pires, Ronaldinho, Kaka, Seedorf, C.Ronaldo die hier zum Beispiel sind besser wie der Ballack
Wenn der Ballack nur zehn Prozent so gut wie Ronaldinho wäre dann könnte er bei Real Madrid spielen.. Hehe naja @hotboy88 träum du mal schön weiter.. Madrid braucht keine weiteren Spieler um aus der Krise rauszukommen, sie brauchen wieder mal einen wahren Trainer und Teamgeist.
Dee am 22.11.2005
Wow 7 von ganz Real Madrid O_o
Ich sag ja auch nicht, dass Ballack der beste dann auf einmal sein wird..aber er ist nicht so shclecht, als dass sie ihn nicht aufnehmen würden O_o
Wenn der Ballack nur zehn Prozent so gut wie Ronaldinho wäre dann könnte er bei Real Madrid spielen.. Hehe naja @hotboy88 träum du mal schön weiter.. Madrid braucht keine weiteren Spieler um aus der Krise rauszukommen, sie brauchen wieder mal einen wahren Trainer und Teamgeist.
Ihr werdet sehen das Madrid den Ballack nicht braucht
Dee am 22.11.2005
Du kannst meinetwegen auch 10 mal dasselbe schreiben..is mir vollkommen egal.. FAKT ist dass Ballack durchaus das zeug hat, um bei Real zu spielen und du das bald sehen wirst ;-) In diesem sinne einen schönen Abend noch ich muss ins Training
hehe. Der ist nicht mal fünf Prozent so gut wie der Ronaldinho... naja ihr werdet alle sehen wo der Ballack rumkicken wird
[1] [774] [775] [776] [777] [778] [779] [780] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"