Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [776] [777] [778] [779] [780] [781] [782] [4058]
Dee am 22.11.2005
O_o okay lassen wir das -.-
Knipser am 22.11.2005
Ich hab doch Recht...
Wenn er seine schlechten Seiten, die leider mittlerweile überwiegen, nicht hätte, wäre er bestimmt ein Spieler des Formats "Weltklasse"
Aber so nicht...
-FrAnCoFoRtE- am 22.11.2005
Also Ich muss ehrlich sagen, ich mag Ihn nicht, er heult nur rum und ist am Meckern..sowas kann ich gar net..so jemand der den schiri als seinen Kummerkasten benutzt..ne..
Er mag vielleicht gute Kopfbälle machen, aber den Rest finde ich nicht so klasse..

..Apropo, der Vasoski ist ein Abwehrkiller.. :top:

^^
Dee am 22.11.2005
Verschwört ihr 2 euch gegen mich? lol
Ich hasse ihn doch auch :ankotzen:
Trotzdem geht er zu real ^^
gelöschter Benutzer am 22.11.2005
@Bruzzler ich habe auch nie gesagt dass die alle zu Real gehen ich habe nur Bsp gegeben wer besser ist.. und der zidane ist immernoch besser... naja wartet mal ab
Knipser am 22.11.2005
Der geht auf GAR KEINEN Fall zu Real Madrid!
Da kannste schon mal Gift drauf nehmen....;-)

Zu 90 % bleibt er, zu 10 % geht er zu Manchester United!
Dee am 22.11.2005
Ach schwätz nicht -.-
und @ Burak: ich hab dich gesagt, bitte äußer dich in meinr Gegenwart nicht immer mit solchen destruktiven Beiträgen O_o
@Bruzzler: der Robinho ist aber besser wie der Ballack auch wenn du es nicht akzeptieren kannst sowie auch der Kaka, Seedorf, C.Ronaldo und der Pires.. tjaaa und gegen Ronaldinho hat der eben keine Chance.. nochmals diese Spieler (abgesehen von zidane und robinho da die bei real spielen) wollen auch nit zu Madrid oder so und des hab ich auch nit behauptet.. Der wird auf GAR KEINEN FALL nach Madrid wechseln, er würde dort gern spielen wirds aber nieeeeeeeee
Dee am 22.11.2005
Und Mayer-Vorfelder ist Anti-Alki O_o
Du immer mit deinen Märchengeschichten -.-
das sind keine Märchen.... Ihr werdet ja sehen ob der bei Real Madrid spielt, er wird dort niemals spielen...naja ihr kapiert es eh nicht, ich sag nur wartet mal ab
[1] [776] [777] [778] [779] [780] [781] [782] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"