Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [779] [780] [781] [782] [783] [784] [785] [4058]
Dee am 22.11.2005
lol Is doch so..oder? :-P
Ja deine ganzen Playaz halt..was weiß ich wie die heißen..die hier rumstressen und einem PMs schreiben mit Kraft-und Fäkalwörtern, nur wiel wir letzten Mittwoch Prophezeiht haben, dass die Türkei nicht dabei ist und es dann so gekommen ist O_o
Du weißt wen ich meine -.-
gelöschter Benutzer am 22.11.2005
Leute die mich und meine Friendz und Bro's kennen wissen genau wie wir sind.. Wir sagen jedem immer unsere Meinung, egal wie... Wir machen nirgendswo dick einen auf AGGRO, gerade nicht auf AGGRO... Wir machen über niemanden Vorurteile oder sowas... Wie gesagt jeden sagen wir unsere Meinung...
Meine Bro's die kümmern sich hier gar nit ums Forum die schreiben hier gar nit rein, ausser der Makavelli23 und ich
bruzzler am 22.11.2005
was viel wichtiger ist: Bayern-rapid 2:0
und bremen packts auch noch! :top:
kraft - und Fakalwörter!!!!!!!!!!! lol lol wasn das für wörter! lol
Dee am 22.11.2005
Ja deine Playaz sind ja anschienend deine FriendZ und Bro`s lol
Nein, ihr habt 0 Vorurteile und sagt immer ganz neutral eure Meinung :god:
Deshalb bekomm ich auch so PM`s wie: Scheiß Nazi, hast ja überhaupt keine Ahnung -.-
Aber is gut jetzt -.-
Ich versuche mich gebildet auszudrücken Bruzzler lol
So von den PM's habe ich kein plan.. Wie gesagt meine Bro's kümmern sich kein bisschen um solche Forums, vondaher kA wer es war...
Dee am 22.11.2005
Dann halt deine Friends mit Z lol
Wasn schwachsinn hier ich diskutier nicht mit jemanden der keine Einsicht zeigen will und engstirnig hoch 100 ist -.- Tschö!
Wenn du meinst hehe sag ich nur
haha aber du gä Playas mit Z hehe lol
Knall_Kopp am 22.11.2005
das beste ich ja mal, das Bayern nach heute abend weiter ist.

Bremen ist raus.Kann man nix machen
Dee am 22.11.2005
So nennt ihr euch doch selbst immer PLAYAZ -.-
Ich würd ja sagen, unter anderem Pasha89 hat mich beleidigt -.- Davon müsstest du was wissen,w eils einer deiner Fake-Accounts ist was geknipst brennend interessieren wird lol
[1] [779] [780] [781] [782] [783] [784] [785] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"