Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [794] [795] [796] [797] [798] [799] [800] [4058]
Dee am 24.11.2005
Siehe oben -.-
Kein Dach kein Verteiler
Dee am 24.11.2005
Van der Vaart hätte fast genetzt ;-)
Bei sowas werd selbst ich angerufen ;-)
Vinic am 24.11.2005
30 min noch für hsv 2 tore wil lih sehn
Dee am 24.11.2005
Ich hab nicht gesagt, dass es passiert, ich hoffe es für den HSV :god: dass es passiert..mag die mittlerweile sogar mehr als Köln und das ist schon verwunderlich -.-
Vinic am 24.11.2005
lol man soll zu seinem verein stehn genauso leute sind die die sich nicht fans nennen dürfen ;) Mit dem verein muss man durch dick und dünn gehen auch wenn se schlecht sind nen fan bleibt man immer ! so fans brauchen die kölner dann auch nicht ios jetzt nicht bös gemeint, dee ^^aber das du sympathi für den Hamburger sportverein findest is kein wunder die sind einfach nur : Top
Aber Hsv soll wenigstens remi spieln
Dee am 24.11.2005
Ach ich liebe köln immer noch :god: Is ja nicht so dass ich sage: Die sind so schecht, deshalb bin ich kein Fan mehr :toctoc: Oh gott, ne so bin ich echt nit drauf ^^
Und ich mag Hamburg auch nicht, weil sie immer gewinnen, sondern weil sie einfach ne kultige Truppe sind ;-) Meine Mutter hat mich glaub ich jeden tag zu viel belabert O_o
Vinic am 24.11.2005
joa stimmt z.b ich bin dortmund fan aber find die eintracht auch toll im gegensatz zu dir ;) bin am 6.5 in signal iduna stadion Bvb gegen Sge das spiel wird geil... Aber is schon cool der Hsv gefällt mir ^^ aber köln was soll man sagen is nicht ihr jahr! Aber finds schon ok wenigstens kein bayern oder so , ne dee?
Dee am 24.11.2005
Also mit der Eintracht kannste mich jagen -.-
Sags doch einfach so: Köln is ne Aufzugmannschaft ;-(
Ja der HSV is der größte :liebe2: Oh gott ich weiß selbst nit was mit mir los ist -.-
Vinic am 24.11.2005
h sag lieber köln is ne Jojo mannschaft ;) Aber watt solls 15 minz ham die hamburger noch und nach zwei toren siehts nit aus, aber nach einem MINDESTENS !!!! die wollen in die championsleague nächstes jahr da dürfen die nit gegen monaco jetzt verlieren ^^

:laut: so nur noch ne Minute is vorbei HSV Hat verloren UND DAZU NOCH IN dER 90 MINUTE 2:0 ICH KRIEGS KOTZEN EY
Dee am 24.11.2005
:glotz: Die waren ja jetzt auch nur noch zu 10. hab ich grad gehört
;-( ;-( ;-( Was ein scheiß spiel ;.(
[1] [794] [795] [796] [797] [798] [799] [800] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"