Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [4058]
19_sKatEr_87 am 19.07.2004
mainz steigt ab, das ist ganz klar...
frankfurt steigt wieder auf, das ist genauso klar...
also ich denke mal ich habe jetzt 2 Seiten in diesem Thema zusammengefasst!
....fertig!!!...
Pong Lenis am 19.07.2004
schön ^^
To My Kibice am 19.07.2004
Hey Mädels, lest mal das Buch "Kurvengänge", das erste Fussballbuch einer Frau! Vielleicht hört ihr dann mal auf, den Vereinen nachzulaufen, die die "hübschesten" Spieler haben!
bill am 19.07.2004
wie waers wenn mal, zur abwechslung, die bayern absteigen und freiburg z.b. meister wird!?
To My Kibice am 19.07.2004
Sowas kann sich die Bundesliga doch gar nicht erlauben. Millioneneinnahmen würden so flöten gehen!
Was glaubst Du, wieso Borussia Dortmund trotz finanziellem Desaster die Lizenz erhalten hat? Der BVB hat einen Zuschauerschnitt von 80.000, auswärts ist der BVB oftmals auch ein Zuschauermagnet. So einen Verein kann die DFL doch gar nicht absteigen lassen..
Babe am 20.07.2004
@Zeuge Du bist so n Dummschwätzer !! Wir (also zumindest ich und Chillikiss) sind Fussballfans.In erster Linie wegen den GUTEN Fussballern..... !!!! Dann kommen erst die gutaussehenden dazu !! Ich wäre auch Eintrachtfan,wenn alle hässlich wären.Du schließt immer alle Frauen und Mädels in einen Topf !! Das is so assi ....
wasn.t.me am 20.07.2004
so, jetzt muss ich da au ma was zu sagen...
ich finde Babe hat total recht, und das sag ich nich nur, weil sie meine Freundin is...
ich find auch, dass Zeuge n richtiger Dummlaller is! Er wirft alle Mädels in einen Topf, und dass is sauuu kagge! Ich hab (und babe übrigends auch) AHNUNG von Fußball! ich schau mir das an, weil ich den SPORT eben mag! Und dass halt n paar von denen gut aussehen is nur noch n Bonus!!!!!
so, jetzt überlkeg dir, was du dazu zu sagen hast @Zeuge!!!!
gelöschter Benutzer am 20.07.2004
lustiges thema lol :jump: :D
19_sKatEr_87 am 20.07.2004
FUSSBALLMAFIA DFB :saufen:
Lordares am 20.07.2004
ne frau als wahrer fussballfan und nicht fussballspielerfan ist halt selten.
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"